Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Jop war auch nicht richtig, richtig ist das man warten musss bis in der "Spenderregion" die Meldung kommt, dass das Geschenk versendet wurde.

Nach dieser Meldung kann man die Region wechseln und das Geld kommt an. (10min-30min)

Scheint auch nicht zuverlässig zu funktionieren. Aus der Spendenstatt ging nach Bestätigung beim Empfänger das Geld raus, beim Empfänger kam es nie an.

100K *futsch*

Leider sind doch noch sehr viele Gameplay Bugs vorhanden die mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen sind. :daumenrunter:

+1

Und ich versteh nicht warum es keine Brücken oder Hochstraßen gibt. :(

Jop war auch nicht richtig, richtig ist das man warten musss bis in der "Spenderregion" die Meldung kommt, dass das Geschenk versendet wurde.

Nach dieser Meldung kann man die Region wechseln und das Geld kommt an. (10min-30min)

Scheint auch nicht zuverlässig zu funktionieren. Aus der Spendenstatt ging nach Bestätigung beim Empfänger das Geld raus, beim Empfänger kam es nie an.

100K *futsch*

Leider sind doch noch sehr viele Gameplay Bugs vorhanden die mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen sind. :daumenrunter:

+1

Und ich versteh nicht warum es keine Brücken oder Hochstraßen gibt. :(

Gibt es, einfach Strasse über Fluss oder von Hügel zu Hügel ziehen;) Tunnels baut man ebenso....Hochstrassen gibt es, glaube ich, nicht.

Bearbeitet von c4m3l

Da es auf Reddit ein wenig unübersichtlich ist:

Hier das File das ihr für den Debug Modus braucht.(Habe es selbst noch nicht getestet. Installation; File in den SimCityData Ordner verschieben)

FxZ3nFOh.png

Wichtig: Im Debug Modus aufgestellte sachen können nicht gelöscht werden.

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte testen. ;)

(Auf eigene Gefahr)

Bearbeitet von c4m3l

(Auf eigene Gefahr)

Du meinst wohl falls jemand Zeit und Lust hat, fremde Städte zu löschen und Chaos zu stiften :shuriken:

Und noch immer eine gute Entscheidung, dieses Spiel nicht zu kaufen. :facepalm:

Erst wollt ich mir das das Spiel Retail holen , dann als key als ich das mit dem Onlinezwang erfahren habe , nach dem chaotischen launch und nach den ersten berichten als Warez mittlerweile will ich das auch nicht mehr Simcity ist nur noch nen Großer Dampfender haufen SCHEIßE!

(Auf eigene Gefahr)

Du meinst wohl falls jemand Zeit und Lust hat, fremde Städte zu löschen und Chaos zu stiften :shuriken:

Und noch immer eine gute Entscheidung, dieses Spiel nicht zu kaufen. :facepalm:

Wenn man es nötig hat, klar warum nicht? Der ban wird dan bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...

Aber wenn man es wie ich, mit 4 Freunden spielt, wird man wohl eher die konstruktiveren Sachen dieses debug modus nutzen.....

Das immer alle extra in einen thread gehen, wo über ein Spiel diskutiert wird das sie sich sowieso nicht kaufen wollen, nur um zu sagen das sie es sich nicht kaufen wollen, ist irgendwie :facepalm:

gut das ich mir das nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde. so ein mist.

gut das ich mir das nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde. so ein mist.

traurig aber wahr :daumenrunter:

Ist wohl irgendein Community Manager wie bei allen anderen EA Facebook Accounts.

Gast buschhans

Viel Fingerfuchtelei.

Das Spiel offline Speichern und regional Spielen kann man nicht stand im Bericht.

Aber das macht es schonmal sympathischer.

Aber die Lüge von EA dass es nicht geht aus diesem und welchen Grund, macht mir magenverstimmungen sich zukünftig ein Spiel von EA zu kaufen.

Dazu noch das nervige ORIGIN was mit Werbung, User profiling und im Hintergundlauf nervt.