N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du könntest das ganze in einer VM-Umgebung spielen und dann den Rechnerstand speichern. Dann wäre SC5 voll offline Spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Skidrow & Co sind doch bestimmt fleissig am "arbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hamse euch ja mal alle komplett verarscht. Onlinezwang und Stadtgrenzen per Mod ausgehebelt Hat Maxis die Öffentlichkeit im Hinblick auf den Onlinezwang bei Sim City belogen? Die Hinweise mehren sich: Ein Modder hat die Serveranbindung offenbar dauerhaft ausgehebelt. http://www.golem.de/news/sim-city-onlinezw...1303-98195.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 kann man da rechtlich tatsächlich nichts gegen machen? ich meine an und für sich ist das doch Betrug wenn nicht sogar arglistige Täuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich fühl mich nicht verarscht, ich habs nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Onlinezwang und Stadtgrenzen per Mod ausgehebelt kann mich gerade nicht entscheiden ob ich lachen oder heulen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) EA`s Anwälte werden schon wissen wie weit sie gehen können... Betrug ist das bestimmt nicht, auf jeder Verpackung steht drauf das es eine dauerhafte Online Verbindung zum spielen braucht, braucht es diese nicht ist das ja kein Nachteil für den Spieler. Und solange man die Regionen nicht nutzen kann ist SimCity 5 nicht Offline tauglich.... "Online Zwang ausgehebelt" wie es gewisse Seiten in die News Posten ist falsch formuliert... Obwohl wir ja alle wissen das es früher oder später offline spielbar sein wird... Bearbeitet 14. März 2013 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) kann man da rechtlich tatsächlich nichts gegen machen? ich meine an und für sich ist das doch Betrug wenn nicht sogar arglistige Täuschung! Klar doch. Geh zu einem guten Anwalt, nachdem du ihm die 100 Euro fürs Händeschütteln gegeben hast und die 50 Euro für den Stuhl geht das Beratungsgespräch auch schon los. Eine halbe Stunde später sowie 200 Euro weniger bist du klüger und kennst deine Optionen. Dann kannst du Entscheiden ob du die 5-10.000 Euro für den Prozess in den Ring wirfst oder nicht. Strafanzeige geht auch und ist sogar kostenlos, aber außer einer E-mail vom Staatsanwalt in der folgendes zu lesen ist: Lol :-P ...wird wohl nicht viel passieren. Bearbeitet 14. März 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab mit Freunden ne Region besiedelt. Stadt ist nach ein paar Stunden abgeakackt und musste zurückgesetzt werden. Sollte angeblich ein paar Minuten brauchen. Nach 12 Stunden den Support kontaktet. Keine Reaktion. Wütend im Forum geschrieben. Beitrag gelöscht. Zusammen mit zig anderen. Und nu? Kaum zu glauben sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 gott ich bin so froh mir diesen müll nicht geholt zu haben da installier ich lieber meine alten sim citys nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Je mehr Video's ich sehe, desto mehr sehe ich das Potenzial welches EA gehabt hätte, wenn sie es ohne Cloud-Zwang, mit größeren Städten gemacht hätten... So richtig große Städte, Anno-Like mit 2 oder 3 Leuten zu bauen. Massive Städte, mit mehrern Stadtteilen.... Wirklich sehr sehr Schade. Die Musik, Atmosphäre, Grafik... Irgendwie alles Klasse. Aber, EA hat's irgendwie voll verbockt. :/ Bearbeitet 14. März 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Je mehr Video's ich sehe, desto mehr sehe ich das Potenzial welches EA gehabt hätte, wenn sie es ohne Cloud-Zwang, mit größeren Städten gemacht hätten... So richtig große Städte, Anno-Like mit 2 oder 3 Leuten zu bauen. Massive Städte, mit mehrern Stadtteilen.... Wirklich sehr sehr Schade. Die Musik, Atmosphäre, Grafik... Irgendwie alles Klasse. Aber, EA hat's irgendwie voll verbockt. :/ das denk ich mir schon seit jahren bei so gut wie jedem spiel von ea... eigentlich bei allen publishern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Sim City 4 hat damals eine Bewertung von 89 Prozent bekommen. Der nachfolger Sim City 5 Societies war dagegen ein Flop nur 71 Prozent und farblos, lieblos gestaltet. Schade dass man mit Sim City 6 zwar einen Gang zugelegt hat und alles wieder schöner aussieht, aber man das was Sim City ausmacht, große Städte, Terrain editieren in hoch und tief und Wasser stellen bauen oder entfernen und Tunnel bauen, dass man das nicht verbessert oder mit reingebracht hat. Und der Online zwang der verdirbt einen alles. Ich war letztes Jahr voller Hoffnung und hab mich gefreut, bis EA die Katze aus dem Sack lies und mitteilte, dass es ein reines Online Spiel wird mit DLC rubbish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Terraforming? Offline-Modus? größere City? http://www.reddit.com/r/SimCity/comments/1...ity_boundaries/ Kopie seines threads der in den EA foren gelöscht wurde: http://pastie.org/6505519 "> Bearbeitet 15. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist immer wieder der gleiche Typ, welcher nur die Autobahnen außerhalb platzieren konnte. Ich bin gespannt, ob da mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...