Gast Milano Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) gibt es wenigstens U-Bahnen in SimCity? Ich kann mich noch sehr gut an einen Teil erinnern, da konntest Du auch unterirdisch bauen. PS: wie sieht es mit Zügen und dem ganzen PiPaPo aus? Bearbeitet 15. März 2013 von Milano
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. März 2013 Busse, Züge, Strassenbahnen, Schiffe und Flugzeuge gibt es.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. März 2013 Busse, Züge, Strassenbahnen, Schiffe und Flugzeuge gibt es. Nur verstehe ich den Sinn der Züge nicht. Die Straßenbahnen und Busse braucht man wirklich, aber Cities sind so klein... wofür Züge?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Busse, Züge, Strassenbahnen, Schiffe und Flugzeuge gibt es. Nur verstehe ich den Sinn der Züge nicht. Die Straßenbahnen und Busse braucht man wirklich, aber Cities sind so klein... wofür Züge? Ohne Züge wäre ich aufgeschmissen. Habe eine Industrie Stadt und eine Wohnstadt, dazwischen pendeln mitlerweile 30`000 Arbeitskräfte mit dem Zug. Zudem hat man nicht zu allen Regionen Strassenverbindungen, was den Zug auch für den Gütertransport enorm wichtig macht. Komm weg vom Gedanken nur mit einer Stadt zu Spielen.... Bearbeitet 15. März 2013 von c4m3l
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. März 2013 Busse, Züge, Strassenbahnen, Schiffe und Flugzeuge gibt es. Nur verstehe ich den Sinn der Züge nicht. Die Straßenbahnen und Busse braucht man wirklich, aber Cities sind so klein... wofür Züge? Ohne Züge wäre ich aufgeschmissen. Habe eine Industrie Stadt und eine Wohnstadt, dazwischen pendeln mitlerweile 30`000 Arbeitskräfte mit dem Zug. Zudem hat man nicht zu allen Regionen Strassenverbindungen, was den Zug auch für den Gütertransport enorm wichtig macht. Komm weg vom Gedanken nur mit einer Stadt zu Spielen.... Achso der Zug ist für die Verbindung zwischen den Städten so wie die Schiffe und Flugzeuge! Dachte die sind innerhalb der City gedacht! Dann bist du aber drauf angewiesen dass deine City Eisenbahnschienen-Anschluss hat, richtig? Muss ich mal schauen. Keine meiner Cities hat das. Nur Autobahn.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. März 2013 Türlich, ohne Schienen kein Zug... (Mit dem Debug tool, kannst du dir Schienen in deine Stadt legen) Als alternative kannst du, sollten deine Cities mit Flüssen oder dem Meer verbunden sein, den hafen bauen (Für Pendler und Touristen). Den Umschlagplatz in den Handels Spezialisierungen kannst du mit einem Hafenterminal upgraden um Warenlieferungen auf dem Wasser zwischen den Cities zu gewährleisten. (Achtung, extrem teure Angelegenheit)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2013 Gamestar hat das Spiel abgewertet. Warum? Die Behauptungen auf Reddit waren wohl alle wahr. http://www.gamestar.de/spiele/simcity/test...58,3010049.html Selbst Gamestar!
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2013 EA is bei Sim City genauso behindert wie bei BF3. Alles was se nich wollen, was aber den Spielern was positives bringt..HACK HACK HACK.... In 1-2 Jahren ham se alle vergrault... http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3010303.html
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. März 2013 BF3 war im Gegensatz zu SimCity gar nicht so schlecht und hat auch bei Release halbwegs funktioniert. Das Premium dingens war jetzt auch keine Abzockerei sondern hatte reichlich Umfang. Bei SimCity erwarte ich ehrlich gesagt ganz viele kleine Microtransactions ala Die Sims 3. Wems Spass macht.....
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2013 BF3 war im Gegensatz zu SimCity gar nicht so schlecht und hat auch bei Release halbwegs funktioniert. Das Premium dingens war jetzt auch keine Abzockerei sondern hatte reichlich Umfang. Bei SimCity erwarte ich ehrlich gesagt ganz viele kleine Microtransactions ala Die Sims 3. Wems Spass macht..... Ich rede auch von den Modifikationen am Spiel und nicht von der Serverproblematik.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) BF3 war im Gegensatz zu SimCity gar nicht so schlecht und hat auch bei Release halbwegs funktioniert. Das Premium dingens war jetzt auch keine Abzockerei sondern hatte reichlich Umfang. Bei SimCity erwarte ich ehrlich gesagt ganz viele kleine Microtransactions ala Die Sims 3. Wems Spass macht..... Ich rede auch von den Modifikationen am Spiel und nicht von der Serverproblematik. Das ist so nicht ganz korrekt. Die Aussage kam wohl vom EA Support. Maxis Devs haben was ganz anderes getwittert: https://twitter.com/vertexnormal/status/312275013380210689 "It's cool to see the fans digging through our source files, the creativity of our mod community has always been the lifeblood of Maxis." Es scheint ziemlich viel Verwirrung zu herrschen. EA ist sich wohl bewusst, dass sie mit Bans in das nächste PR Disaster taumeln könnten. Die linke Hand scheint nicht zu wissen was die rechte macht. Bearbeitet 15. März 2013 von oOduffyOo
BäM 1043 Autor Melden Geschrieben 15. März 2013 EA is bei Sim City genauso behindert wie bei BF3. Alles was se nich wollen, was aber den Spielern was positives bringt..HACK HACK HACK.... In 1-2 Jahren ham se alle vergrault... http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3010303.html Die Moderator wissen selbst nicht was sie tun sollen. Wenn sie keine klare Antwort von EA oder Maxis bekommen, müssen sie es wohl löschen, nur um nummer sicher zu gehen. Im Text steht außerdem das Offline Modus nur mit Memory hacks möglich sein wird und das wäre damit auch ein Hack. Oh, und natürlich wieder eine super News von Gamestar. Mod ermöglicht Spielen im Offline-Modus, Electronic Arts stuft sie als Hack ein Electronic Arts scheint die Mod als Hack einzustufen. Die Mods löschen Posts darüber aber Maxis sagt es wäre in Ordnung. Das Wort von 10$/h moderatoren steht wohl über das von den Entwicklern, k.
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Der Kerninhalt is aber überall der selbe, man will nicht das modifiziert wird. Ob nu positiv oder negativ. Oder nich? Ich hab langsam das Gefühl die Jungs von EA wissen nicht so recht was sie machen sollen. Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. März 2013 Ich kann die Städte meiner Nachbarn zerstören und das durch einen Mod(Hack) der wahrscheinlich durch reverse engineering herausgefunden wurde. Ich könnte Bans durch EA durchaus nachvollziehen. Außerdem ist das umgehen von einem Kopierschutz nicht legal (offline Modus). Edit: typo