Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Performanceprobleme im mid/lategame waren eigentlich immer das Einzige, was mich an CitiesXL störten. Sonst eigentlich mMn ein gelungenes Game. Wenn man vom Budget etc der Entwickler ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 das UI war total grausig bei CXL, sah aus wie ne Frontpage HTML Seite aus den 90ern -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 könnt ihr das spiel klar empfehlen? langzeitmotivation und so? bin sehr unentschlossen, die ganzen berichte hören sich ja nicht so bärig an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 lass erstmal die finger davon. das spiel rennt dir ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 könnt ihr das spiel klar empfehlen? langzeitmotivation und so? bin sehr unentschlossen, die ganzen berichte hören sich ja nicht so bärig an... Das ist jetzt ohne Ironie. Lass die Finge davon. Nicht für immer, aber ein oder zwei Wochen würde ich noch warten. Sonst ist Frust vorprogrammiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer die letzten 15 Seiten auch nur im Ansatz gelesen hat könnte sich die Antwort auch selber zusammen reimen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Spiel ist Betrug am Kunden und ein Desaster auf vielen Ebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Finds Witzig das erst jetzt erst einige merken!^^ Haben die bei EA eigentlich schon die Geschäftsetage gefeuert oder saufen die da noch immer Billig Sekt auf Ihren Verlumpten Launch Wirkliche Konsequenzen gab es ja ,meines Wissens nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Alsob die Chefs dadran Schuld sind, wenn dann sind es die Entwickler, und zwar nur die . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer die letzten 15 Seiten auch nur im Ansatz gelesen hat könnte sich die Antwort auch selber zusammen reimen.... @rest: vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer die letzten 15 Seiten auch nur im Ansatz gelesen hat könnte sich die Antwort auch selber zusammen reimen.... ... Einfache Tatsache....da kannst du Facepalmen wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 definitiv. aber um genau das zu umgehen hab ich eben gefragt, weil ich weder die zeit noch die lust dazu habe. abgesehen davon könnten schon patches rausgekommen sein, die die problematik verbessert haben und die posts somit nicht relevant gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kein Patch der Welt kann ein kaputtes Spiel heile machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 ders wahrscheinlich größer als das Spiel Selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tja, Maxis/EA scheinen wohl zu glauben dass die Spieler Vollhonks sind. Wie NoFate, Kiwidog und hattiwatti bei BF3 beweisen dass das nicht der fall ist, führt Azzer die devs von Maxis nun regelrecht vor. http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/16...ay-easily-done/ The servers are terrible, the MySQL set-up sloppy, and they are trying to handle all of the saving server side (“the cloud”) which is bogging them down constantly – they aren’t optimized for how many simultaneous cities are connected at once. Hell, this “cloud” saving isn’t even very clever is it – if you change servers, all your saves are gone. They don’t even “cloud” your saves between their own servers Most of the processing work is probably their attempts at anti-cheat stuff, checking a city doesn’t do… something… at an unrealistic speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...