Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Wurde der Verkehr mal gepatcht?

@topic Für SC ist ein Verkehrsupdate in arbeit. :)

Verkehrkollaps deluxe, am Ende hatte ich mehr Autobahn wie sonst was in meiner Stadt.

Wurde der Verkehr mal gepatcht?

@topic Für SC ist ein Verkehrsupdate in arbeit. :)

">
Bearbeitet von c4m3l

Im momment habe ich enorme probleme mit meinem Recyclingzentrum, zuerst wollen die Trucks nicht so richtig in meine andere Stadt fahren, sobald sie das dan doch mal machen, füllen sie mit einer Ladung das Eingangslager des RZ und das RZ stoppt die Verarbeitung. :(

Alles so kleine fiese bugs die dir den Spielspass verderben...

Wie gut. dann wählt man dead space aus und kann sich wieder eine neue entschuldigung aussuchen :)

:lol:

sacht mal hab ich ein knick in der optik oder is meine graka defekt?

das runde da sollen meteoriten einschläge darstellen, sieht aber aus wie simcity auf nem nes. :confused:

*push* ??

post-7199-1363716659_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er

Ich glaub das sind Bäume :unsure:

bäume?

ja ;nein das meine ich aber nicht. das da am wasser diese zwei halbwegs runden braunen stellen, sollen meteorieten krater darstellen!

Bearbeitet von Ale42er

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von Necrofridge

Neuer Patch 1.7 live.

• Traffic Improvements: Tuned traffic congestion and fixed some intersection traffic issues.

• Traffic improvements: Emergency Vehicles will drive in empty lanes to get around traffic at intersections.

• Traffic improvements: Emergency and Delivery vehicles get priority over regular traffic when leaving garage.

• All units and buildings can now be demolished using the bulldoze tool.

• Performance improvements for low spec systems.

• New Server: Asia 2 will be released Tuesday afternoon (PDT)!

jetzt mal ganz ehrlich...so ein spiel wird doch getestet. natürlich mal mehr, mal weniger umfangreich.

aber es ist doch praktisch unmöglich,dass das nicht irgendeinem tester mal aufgefallen ist, dass der verkehr seine macken hat. und zwar so sehr, dass es das spiel stark beeinflusst.

demnach gab es entweder keinen richtigen test oder es war bekannt und man hat es trotzdem durchgehen lassen, was beides dreist ist...

unfassbar..

letzteres, bin ich mir ganz sicher. Ich glaube, die haben sich maßlos überschätzt und sind nicht fertig geworden. In der Kette hat dann irgendwer durchgesetzt, dass es auf jeden Fall released werden soll.

Daher auch z.B. der Fake der Einwohnerzahlen und der Fake mit den inkonsistenten Sims. Man hat einfach Platzhalter eingebaut, damit das Versagen nicht so auffällt ;)

die bäume verschwinden einfach wieder, bzw. dienen scheindbar nicht mehr als mittel gegen umweltverschmutzung.

die sache mit der kanalisation stinkt mir gewaltig, das is einfach beschissen gelöst worden und richtig verstanden hab ich es auch noch nicht. dann fehlt mir das alte strassenbau system mit den kachelsystem als bauhilfe , zwar gibt es beim neuen auch eine möglichkeit und damit is auch ein hilfssystem verbunden, aber es ist jetzt dadurch schwieriger blöcke in der grösse für hochkratzer vor zu bauen. da nur ungefähr eine art ordnungsmöglichkeit damit geboten wird. und dann diese grafik, manometer alles is eben, klar gibt es auch höhen und tiefen, aber nur fü die offentsichtlichen unterschiede.

so im kleinen is alles langweilig eben und irgendwie wirds mit de zeit lau, ich wies ja schon mit nem bild auf meteorietenkrater hin, die man so erstmal garnicht erkennt.

oder is meine graka zu schlecht? ich weiss es nicht. :P

dafür allerdings hatte ich keine spielabrüche, alle spielstände wurden korrekt instzalliert und ich bin bisher immer bis auf den ersten tag ins spiel gekommen.

ich weiss ehrlich noch nicht,was ich davon halten soll. :huh:

eigentlich nur dead space oder?

bzw. kennt jemand mass effekt3?

Meinst du Eiskonfekt?

Bearbeitet von redic