oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Nun hab ich eh schon BF3 also kann es jetzt auch noch Sim City sein. Ich kanns kaum abwarten
BäM 1043 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> gekauft
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Und schon geht der Vorbesteller und DLC-Schwachsinn los : ">
BäM 1043 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 SimCity IAMA Schön das jeder bei einem IamA betonen muss wie scheiße doch EA ist, danke dafür reddit community. Weiter unten sind aber einige interessante Dinge dabei.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 bleib bei simcity 4 schade das der MP dort nicht mehr geht!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich will es! Wurde auch mal Zeit das da was vernünftiges kommt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Sim City 5 Cloudberechnungen mit Kopierschutzfunktion Offenbar ist kein Spiele-PC leistungsstark genug, um Sim City zu berechnen. Also muss EA einen Teil der Arbeit in die Cloud auslagern - das ist jedenfalls die Argumentationslinie des Entwicklerstudios Maxis. Im Zuge dessen bekommt Sim City 5 einen Always-Online-Kopierschutz. Wenn ein Spiel so komplex ist, dass die Berechnungen ausgelagert werden muss, ist es schlecht programmiert. Bei SC4 und Vorgänger sind Millionenstädte auch kein Problem und plötzlich ist bei 100000 schon die Rechengrenze erreicht? Was machen die, jeden Einwohner einzeln durchrechnen? Ich glaub das ist nur ein Versuch der Community den Kopierschutz aufzuzwängen, und damit ist das Spiel für mich nicht mehr kaufenswert, v.a. auch nicht in der Zukunft wenn plötzlich die Server abgeschaltet werden weil niemand mehr das Spiel kauft.
Chapi 257 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 SimCity ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Sim City 5 Cloudberechnungen mit Kopierschutzfunktion Offenbar ist kein Spiele-PC leistungsstark genug, um Sim City zu berechnen. Also muss EA einen Teil der Arbeit in die Cloud auslagern - das ist jedenfalls die Argumentationslinie des Entwicklerstudios Maxis. Im Zuge dessen bekommt Sim City 5 einen Always-Online-Kopierschutz. Wenn ein Spiel so komplex ist, dass die Berechnungen ausgelagert werden muss, ist es schlecht programmiert. Bei SC4 und Vorgänger sind Millionenstädte auch kein Problem und plötzlich ist bei 100000 schon die Rechengrenze erreicht? Was machen die, jeden Einwohner einzeln durchrechnen? Ich glaub das ist nur ein Versuch der Community den Kopierschutz aufzuzwängen, und damit ist das Spiel für mich nicht mehr kaufenswert, v.a. auch nicht in der Zukunft wenn plötzlich die Server abgeschaltet werden weil niemand mehr das Spiel kauft. Wow, danke für den Hinweis... Das Spiel ist für mich auch gestorben....