Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ich habe mir noch die anderen Mass Effect für 6 Euro gekauft bei EA. Ich habe eure Origin Namen nicht heisse ale42er ^^ habe mir DS3 geholt, weil man dafür nicht doe vorherigen teile spielen musste. also bis auf den vorspann wo wohl das eine oder andere aus den vorherigen teilen zur erklärhrung der hiesigen geschichte genutzt wird. allerdings fallen diese nicht ins gewicht,weil dadurch keine neuen fragena ufgeworfen werden. daher hat es sich gelohnt nur die gegener sind nach meinermeinung etwas öde. aber die geschochte im hoolywood stil erzählt is okay und auch die etwas selsame sichtweise, macht das game soweit spielbar und erlebbar. so als kleines stoyerlebniss für zwischen durch, den mehr als nur einmal werd ich es sicherlich nicht spielen. Bearbeitet 25. März 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Changelog Update 1.8 Straßenverbesserungen - Verbesserungen beim Verbinden einer Straße zu einer bestehenden Straße über unebenes Terrain - Einige seltene Umstände beim Verbinden von Straßen verbessert die sich dabei nicht so verhielten wie geplant - Ein Problem behoben, bei dem eine verbindenden Straße die Form einer bestehenden Straße stark verändert hat - Das Straße-Upgraden Mini-Tutorial erscheint jetzt zum richtigen Zeitpunkt - Die Platzierung der Straßenmarkierung bei der Vierspur-Brücke gefixed Text-Verbesserungen - Die Meldung über Einwanderer die auf Grund von hohen Steuern nicht einziehen wurde verbessert und gibt jetzt an ob es Einwohner, Geschäfte oder Industrie ist die auf Grund von hohen Steuern nicht einziehen - Texte und Icons der Städte in der Regionansicht verbessert - Text zur "Werde zur Vorstadt"-Mission wurde überarbeitet - Anforderungen-Text für die Gefahrgut Garage überarbeitet Allgemeines - Polizeistation kann ab sofort nicht über ihre Kapaziät hinaus Gefangene einbehalten - Fehlende Dach-Textur für einige Geschäftsgebäude ergänzt - Cinematic für den Abschluss der Großprojekte hinzugefügt - Polizeifahrzeuge aus Nachbarstädten sind jetzt mit dem jeweilgen Avatar versehen - Die Bewohnerzahl der Arcologie bezieht sich nur noch auf die Arcologie, nicht auf die Stadt - Eine Blockade in den Abwasserrohren wurde behoben die manchmal zu einem Rückstau und merkwürdigem Verhalten führte - Region-Seite wird hervorgehoben wenn eine neue Chat-Nachricht ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) meine stadt wird gerade zurückgesetzt. Bearbeitet 29. März 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 meine stadt wird gerade zurückgesetzt. Warum eigentlich gibt da ne Erklärung für kann mir nicht vorstellen warum das so sein sollte das man auf einmal seine Stadt nicht mehr Laden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich habe jetzt mal neu gestartet in der hoffnung das es danach wieder ginge. und die stadt is weg, der ganze speicherpunkt is nicht mehr da. mir fehlen die worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 jo männers is noch platz auf der karte von skywalker ich würde mich freuen wenn ein paar leute dazu kommen würden. sagt mir euren namen und ich lade euch ein oder wenn sich mehrere melden könnten wir auch eine grössere karte auswählen. liste - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Würde Gerne Name: Deutschefrager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Würde Gerne Name: Deutschefrager jo pkay. aber meine stadt hat sich gerade verabschiedet. ^^ is schon die zweite stadt die ich verliere. ich kann über die fuckker von ea schon nicht mehr böse sein, ich hab nur noch mitleid. :/ aber okay ich schick dir freundschaft, aber erst muss ich die stadt wieder finden.... edit-> stadt is doch noch da ,gut ich schick dir ne anfrage. Bearbeitet 2. April 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 K muss ich dafür auf den Gleichen server sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hab irgendwie ein nerviges Problem. Beim spielen einer bestimmten Stadt von mir freezed das Spiel immer wieder nach ca 3-5 min. Wahrscheinlich ist da irgendwo ein Bug auf der Map. Weiss jmd zufälligerweise ob es da eine Lösung für gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ne wüsste ich jetzt nicht. graka treiber mal neuinstalliert? haben noch lätze frei. Bearbeitet 2. April 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Tip zum Geld verdienen: Dafür sorgen das nix passieren kann (Polizei,Feuerwehr etc.) Alt+Enter und was anderes Zocken derzeit Geld scheffeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Gratis (Product Placement) DLC für SC5 Dafür nix neues an der Bug-Front.... e: !!! Ich rate ab vom DLC!! Grade getestet, hab nun auch meine erste Stadt die zurück gesetzt werden muss... XD Bearbeitet 2. April 2013 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nur was bringt mir das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Einen feuchten s********* Trotzdem nennenswert.. Patch 2.0 soll immerhin auch "schon" auf dem weg sein. Bearbeitet 2. April 2013 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...