Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

@c4m3l

ja der satnd is tatsächlich weg, aber die stadt gibt es noch.

brauchst nur zurück in die region gehen und dich einfach wieder in deiner alten stadt, mit dem zuletzt gespeicherten spielstand einloggen.

die löschen nur den speicherpunkt seltsammer weise, wird der speicherpunkt den nicht auf dem pc gesetzt?

was macht mein rechner eigentlich, rechnet er noch oder gibt er nur wieder? o0

59€ != fast 70.

Ein 25000€ Golf kostet ja auch nicht fast 30000€ *lol*

Quatschkopp !   :thihi:  Kommt außerdem auf die Ausstattung an. Wenn du den Vollausstattest kommst du sogar über die 30.000 € Aber ei-fön Spiele zu nem PC Spiel geben ist wie wenn du dann für deinen Golf mit nem Satz Rennslicks kaufen mußt und der deswegen nicht 30.000 sondern 32.000 kostet. Kannst du zwar an deinem Golf nicht verwenden,kriegst den aber halt nicht ohne :oo:

Du zahlst für das Spiel 60Euros, die eier Apps sind gratis.Kostet auch in Origin ohne Apps 59.99....

In Key shops kommste mit 30-40Euros an einen Key.

@Ale

Danke aber das funktioniert natürlich auch nicht.... ;)

Bearbeitet von c4m3l

@Ale

ach ich dacht...naja. ^^

dann hatte ich das eine mal nur glück gehabt. xD

edit->

wir haben noch platz. :roflmao:

Bearbeitet von Ale42er

@Ale

ach ich dacht...naja. ^^

dann hatte ich das eine mal nur glück gehabt. xD

edit->

wir haben noch platz. :roflmao:

Ich hatte zumindest bis zu diesem Zeitpunkt das "Glück",  keine Bugs dieser Art zu haben.

Bin jetzt im Sandkasten am ausprobieren, da ists mir egal wenn mal eine Stadt abkackt... Der Multiplayer ist im momentanen Zustand sowiso für die Tonne!

Bearbeitet von c4m3l

Du zahlst für das Spiel 60Euros, die eier Apps sind gratis.Kostet auch in Origin ohne Apps 59.99....

Ich zahl dafür gar nichts.Für EA Titel gebe ich keinen Pfennig mehr aus. Und ich finde 60 Tacken unverschämt.

Sollten nur viel mehr machen damit EA mal merkt das sie nur noch gequirlte Schei**e produzieren. Aber die Lemminge kaufen ja alles was sie vorgeworfen kriegen.

Ja in der großen übersicht steht einmal stadt spielen und rechts der Knopf da kannst die löschen!

Hmm das geht irgendwie nicht,

bei mir gibt es nur lniks=Spielen und rechts=verlassen.

Hab verlassen ausprobiert aber da wird die stadt nicht gelöscht, sondern man zieht da als Bürgermeister nur aus.....

Das Budget bleibt dann auch wenn man da wieder drauf geht

Neue Region anders geht es soweit ich weiß nicht

Ich zahl dafür gar nichts.Für EA Titel gebe ich keinen Pfennig mehr aus. Und ich finde 60 Tacken unverschämt.

Sollten nur viel mehr machen damit EA mal merkt das sie nur noch gequirlte Schei**e produzieren. Aber die Lemminge kaufen ja alles was sie vorgeworfen kriegen.

dann halt: "Man zahlt für das Spiel 60€..." :P

Nicht kaufen und möglichst viele Leute überzeugen es auch nicht zu kaufen ist der beste Weg :)

Nicht kaufen und möglichst viele Leute überzeugen es auch nicht zu kaufen ist der beste Weg :)

ringe.gif

NICHT KAUFEN !  NICHT KAUFEN ! 

Vielleicht wirkt es ja :D

meine stadt wird gerade zurückgesetzt. :bye:

Warum eigentlich gibt da ne Erklärung für kann mir nicht vorstellen warum das so sein sollte das man auf einmal seine Stadt nicht mehr Laden kann!

Wenn man SC beendet, und das "Die Daten deiner Stadt sind noch nicht mit dem Server synchonisiert" Fenster wegklickt (wieso geht das überhaupt????) dann kann das passieren.

Warum eigentlich gibt da ne Erklärung für kann mir nicht vorstellen warum das so sein sollte das man auf einmal seine Stadt nicht mehr Laden kann!

Wenn man SC beendet, und das "Die Daten deiner Stadt sind noch nicht mit dem Server synchonisiert" Fenster wegklickt (wieso geht das überhaupt????) dann kann das passieren.

ja das frage ich mich auch, allerdings zum glück beim ersten mal, habe ich gut 10 min gewartet und da tat sich nichts.

keine meldung wie lange es dauert oder ähnliches.

ja das frage ich mich auch, allerdings zum glück beim ersten mal, habe ich gut 10 min gewartet und da tat sich nichts.

keine meldung wie lange es dauert oder ähnliches.

normal keine 10 sekunden.

mmh gut also bei meiner letzten stadt, bin ich gleich raus und als ich wieder rein bin war der speicherstand auch wie beim letzten mal weg, allerdings war die stadt noch vorhanden. ich musste nur die region wieder aufrufen, um die stadt weiter zu spielen. sie war dann auch zurück gesetzt.

egal wie nach so vielen patches sollte gerade solch ein bug schon beseitigt sein.