Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Viele der Punkte waren bitter nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja find ich auch. Hoffe die werden auch richtig gefixt und vorallem zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 EInsatzwagen vorfahrt Fehlt noch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 @germanfragger und skywalker jo leute habe letztens geldgeschenke verteilt und das nicht zu wenig. war gestern mal eine stadt besuchen ich glau die war vom fragger, allerdings habe ich das geld darauf nicht gesehen. habt ihr es erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Müsst ich mal gucken dauert teilweise lange bis die Ankommen (1 Tag oder so) ich Guck mal Grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 also das is bestimmt schon gut ne wocher her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 wenn man das mal sehen könnte ob man Geld bekommen hat! Stand bei 28.000 grad Ne Anzeige oder sowas war nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 wenn man das mal sehen könnte ob man Geld bekommen hat! Stand bei 28.000 grad Ne Anzeige oder sowas war nicht da! es waren aber mehr als 100000 o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 bei mir in der stadt Fehlten komischerweise auch ein paar Gebäude meine Uni Z.b. fehlte Science haus und die Forschung für das Große Solar array hat dem nach nie angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) DAS IS DOCH ZUM KOTZEN! so langsam verlier ich hier die gedult mit dem spiel, is ja nich so das ich bisher nicht geduldig war. aber nach derart vielen patches tretten die bugs wo man sein spielstand verliert oder erst garnicht ins game kommt immer noch auf. damit nicht genu verschwindet jetzt auch noch verschenktes geld und erbaute gebäude. eigentlich würd ich jetzt lieber mein geld zurück haben! Bearbeitet 16. April 2013 von Ale42er 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 DAS IS DOCH ZUM KOTZEN! so langsam verlier ich hier die gedult mit dem spiel, is ja nich so das ich bisher nicht geduldig war. aber nach derart vielen patches tretten die bugs wo man sein spielstand verliert oder erst garnicht ins game kommt immer noch auf. damit nicht genu verschwindet jetzt auch noch verschenktes geld und erbaute gebäude. eigentlich würd ich jetzt lieber mein geld zurück haben! Ja, so langsam soll mal endlich der nächste Patch rauskommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und das nächste Bug City Kapitel wird aufgeschlagen! Eine Affront sondergleichen gegen alle Bug City Spieler auserhalb der USA. Eigentlich allgemein gegen alle die noch immer nicht Bug frei spielen können! XD --> http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9446049.page Make your Sims smile with the Attractions Set. These five fun tourist hot spots will not only make your Sims happy, but they will also bring in more tourists. Because, who wouldn’t want to visit a Giant Llama named Llarry? If you want to plop these playful attractions in your city, you need to be located in the United States and you’ll also need to purchase a specially marked Crest or *-B product to receive a code good for all five attractions. For more info, check out the FAQ below.FAQ:Q: What is included in the Attractions Set?A: There are five attractions: Giant Garden Gnome, Dolly the Dinosaur, Llarry the Llama, MaxisMan Statue and the World’s Largest Ball of Twine. Each attraction adds happiness and will also act as tourist destination in your city. You will have a choice of redeeming the Attractions set, The Sims Social SimCash, or a $5 off Origin coupon.Q: How much does it cost?A: There is no in-game charge for the Attractions Set; however, you will need to purchase a specially marked Crest or *-B product in order to redeem the code. Look for the orange sticker on pack. Please visit with crest.ea.com to learn more about this promotion.Q: How do I get the Attractions Set in my game?A: You will need to purchase specially marked Crest toothpaste, available at Walmart and Target stores, or *-B floss picks, available at various retailers nationwide. Please check crest.ea.com to find out more information.Q: Is there additional gameplay added?A: Yes – the Attractions Set add happiness to low wealth Sims. They will also bring in all three wealth classes of tourists into your city.Q: Once I redeem the code, where do I find it?A: You will find the Attractions Set in the Culture menu.Q: Do I need a code for each attraction?A: One code will redeem all five attractions.Q: Is this available worldwide?A: This is only available to players in the United States.Q: How long does this promotion last?A: While supplies last as there are a set number of redeemable codes available on Crest and *-B products. Please check crest.ea.com for more information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 EA turns SimCity into an advertising platform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Endlich wird gepatched. Bin mal gespannt ob die Städte endlich richtig abgespeichert werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 EA turns SimCity into an advertising platform Geht grad in die Wahrscheinlich nächste runden: Hab grad nen Newsletter von Parrot bekommen das ist der Hersteller der Smartphone gesteuerten Parrot AR.Drone die verlosen jetzt eine Drone mit Simcity Skin (Blaue Abdeckung mit links und recht den Schriftzug Simcity) dazu noch Simcity Spiele vlt. gibt es demnächst ja wieder nen Free DLC wo man Ingame so ne Drone steuern kann anstatt dringend benötigten Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...