hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Is das teil nu wenigstens schon gecracked und lässt sich ohne online zwang spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 das weiss ich nicht. ^^ aber heute haben sie mir die möglichkeit gegeben, mein simcity LT auf die nächste edition zu patchen. und das für nur 10€ weniger... die haben echt nen arsch auf, die trauen sich was, ganz ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mir nun das Game auch für 35€ erstanden mal schauen wielang es mich motivieren kann. Bin auf Europe West 6 gegangen also wenn jemand spielerön mag :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ohje. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So hab jetzt 3 Stunden gespielt und das Spiel scheint ein Selbstläufer zu werden. Zwar motiviert es am Anfang aber ich geh davon aus sobald man alle Rathaus Abteilungen hat wird das eher zum Käsekuchen. Mein Drang umweltbewusst zu spielen hat mich bei meinen derzeitig 2 Städten fast in denn Bankrott getrieben xD Macht schon Spaß so ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Is das teil nu wenigstens schon gecracked und lässt sich ohne online zwang spielen? Heute kam die Meldung bei einem Kollegen auf der Seite: no drm cracked So schnell kann es gehen EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Is das teil nu wenigstens schon gecracked und lässt sich ohne online zwang spielen? Heute kam die Meldung bei einem Kollegen auf der Seite: no drm cracked So schnell kann es gehen EA. Nur die Installtion ist noch etwas komplex. Zumindest wenn ich die nfo lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Offline Modus kommt: http://www.simcity.com/en_US/blog/article/simcity-offline-is-coming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 oh man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ganze Spiel ist ein einziger Scherbenhaufen, der Offline Modus macht das auch nicht mehr wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Yes, Offline is coming as a free download with Update 10 to all SimCity players.Allein für diesen Satz sollte der Mann gebeutelt werden. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Kuh wurde so hart gemolken, da kommt jetzt beim Schlachten auch nicht mehr viel rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 1A Ausgedrückt! Haben dies mittlerweile geschaft die Gebiete größer zu machen oder immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Spiel braucht die Cloud! Wir alle brauchen die Cloud! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 better late than never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...