Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Ich bin eigentlich total gespannt auf das Spiel, aber diese ganze negative Presse lässt mich dann doch erst auf nen paar Tests warten schätze ich..
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Also wird das ganze im Grunde eher ein zweites SimCity Societies....Flacher, kleiner, einfacher und Massentauglicher?
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Also wird das ganze im Grunde eher ein zweites SimCity Societies....Flacher, kleiner, einfacher und Massentauglicher? naja größer als societies wirds auf jeden fall. und komplexer. die gameplayvideos haben mir bisher nämlich eigentlich wohl ganz gut gefallen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Ich weiß nich ^^ SimCity 4 ist kaum zu schlagen und da wir hier von EA sprechen erwarte ich auch nicht viel
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Ach, ich zocke Sim City eh auf dem SNES. war mmn der mit abstand beste teil. hab mir den 4er geholt und bin recht enttäuscht. € dem neuen teil geb ich vielleicht in ner demo ne chance. signed!
BäM 1043 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Also wird das ganze im Grunde eher ein zweites SimCity Societies....Flacher, kleiner, einfacher und Massentauglicher? Einfacher und flacher sicherlich nicht, massentauglich war SimCity schon immer. Es ist nur kleiner, von den Maps her. Vom Umfang her gibts wohl zu wenig Infos. MMn immernoch besser als garkein SimCity
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 nope keinen bekommen. hängt wohl mal wieder im spamfilter.*sigh*
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 sowie ich das mitbekommen hab, morgen... wann genau - kein plan..
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 sowie ich das mitbekommen hab, morgen... wann genau - kein plan.. 18.00 uhr wurde mir geflüstert
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 keine Ahnung pedder. hatte das glück und hab einen von gamestar bekommen. die haben 250 stück verlost. http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3008629.html