Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang. Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe Das finde ich für ein SP Spiel so was von lächerlich.Ach ich vergas,SimCity ist ja sooo komplex das die Berechnungen kein aktueller PC schaffen kann Was speichert SimCity denn in diesem Cloudspeicher ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang. Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe Ich sehe Origin als eine schlechte Kopie von Steam. Wenn es nur ansatzweise so gut wäre und z.b. einen Offline Modus hätte wäre es garnicht so übel... Aber hätte hätte Fahrradkette.... Keine Ahnung was es in der Cloud speichert, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.....
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Also wer mal grad Bock hat n bissel über die Beta zu quatschen, bin im TS. Weiß aber gar nicht ob "Multiplayer" da schon integriert ist. Hmm.
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Der Multiplayer ist wohl nicht vorhanden denn alle die in Origin Online sind und grad Spielen werden in SimCity als Offline angezeigt.
BäM 1043 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang. Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe Ich sehe Origin als eine schlechte Kopie von Steam. Wenn es nur ansatzweise so gut wäre und z.b. einen Offline Modus hätte wäre es garnicht so übel... Aber hätte hätte Fahrradkette.... Keine Ahnung was es in der Cloud speichert, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal..... Origin hat einen Offline modus und läuft bei mir besser als Steam. In der Cloud werden einige Berechnungen (Einwohner z.B) ausgeführt. Gibt's an dem Spiel eigentlich irgendwas zu mängeln außer den lächerlich kleinen Maps?
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Aber schon paradox: EA sagt das Spiel wäre rechenlastig und damit alles gut läuft werden die Berechnungen in die Cloud ausgelagert. Aber dann gibts nur kleine Maps, weil das wäre ja zu rechenlastig. ÄÄäääähm. Ja.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Wie ist das Game denn nun? edit: Hab nun mal bissl gelesen, sind die Maps echt so klein? Was ist nur los mit den AAA Studios heute? Warum zum Teufel muss das Game immer Familien kompatibel sein und keine Frustmomente ala Leistungseinbrüche erlauben? Zum kotzen. Ich glaub die schneiden sich heftig ins eigene Fleisch. Die Kickstarter/Indie Scene wird den Core Markt besetzten und uns hoffentlich das geben, was wir an komplexen Spielen erwarten. Die Mama von nebenan wird sich sicherlich mal nen Sim city kaufen aber bestimmt nicht mehrere hundert Euro pro Jahr für Spiele ausgeben. Mir solls recht sein. Dann bekommen auch die das Geld, die es verdienen. \rant Bearbeitet 26. Januar 2013 von oOduffyOo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Oh wunder OH wunder einfach mal beim zocken den Netzwerkstecker gezogen wat passiert ?? NIX erst nach 20 Min kam ne leere meldung wo man nur ok drücken konnte und im Hauptmenü landen vlt knackt ja mal jemand das 1H limit (häck etc.)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ich glaub nicht dass das gehackt werden kann, wegen Cloudberechnung....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 wenns 20 minuten läuft ohne Internet?? kein Ruckeln kein nix? schön 3 Downloads beim zocken am laufen und keine laags und nix? Ich meine wenn man da ja SO VIEL berechnen muss kommen doch schon paar MB zusammen oder?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich? Nicht eine Sekunde !
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich? Keine Ahnung. Wie gesagt, SimCity ist für mich als "Mini-Simulator" gestorben....
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Naja, in der Beta kann man es nicht wirklich sagen ob das mit der Cloud gebraucht wird.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ich glaub nicht dass das gehackt werden kann, wegen Cloudberechnung.... die ganzen "coolen" hacker knacken das schneller als die gucken können... was einerseits traurig ist, aber andererseits die vielleicht iwann dazu bewegt diesen mist wieder abzuschaffen so wie früher