=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Im indischen Origin-Store kostet der Spaß sogar nur 1.500 Rupien, also knapp 22€ ........ Also ist das jetzt so arg das man so eine Action machen muss? Du bist doch schon Premium Irmel. Wie hast du es etzt gemacht?
IrmeL 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also ist das jetzt so arg das man so eine Action machen muss? Du bist doch schon Premium Irmel. Wie hast du es etzt gemacht? 50€ ausgegeben. Ganz normal..ich war kurz davor im US-Store zu kaufen, dann hab ich gesehen dass noch 4€ Steuern draufkommen. Und die 6€ weniger wars mir dann nicht wert.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich musste nichts mehr saugen, nur installieren Ah, er läd doch irgendwas runter, aber ziemlich schnell (also ein großer Teil scheint schon vorhanden zu sein) Bearbeitet 12. Juni 2012 von Hero-of-War
evoVII 178 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also ist das jetzt so arg das man so eine Action machen muss? Du bist doch schon Premium Irmel. Wie hast du es etzt gemacht? 50€ ausgegeben. Ganz normal..ich war kurz davor im US-Store zu kaufen, dann hab ich gesehen dass noch 4€ Steuern draufkommen. Und die 6€ weniger wars mir dann nicht wert. Kommt glaub ich auch auf den Staat an, den man an gibt. TAX ist ja sehr unterschiedlich...bei mir war damals keine Steuer drauf (Tennesse).
MisterE 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 ...entgegnen aller Unkenrufe laufen die Spiele mit Russenkeys auch alle noch. Es wurden nur Keys gesperrt welche mit FALSCHEN Kreditkartendaten "bezahlt" wurden. Nur leistet EA keinen Support in D (eigene Erfahrung). Ich werde mir Premium allerdings erst im Herbst kaufen da ich im Sommer eh kaum zum spielen komme. Meine Plagen haben sich im Origin_Store die Polen-Version für umgerechnet ca 40€ gekauft und mit Paypal bezahlt.... cu MisterE
bpm04 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 ...entgegnen aller Unkenrufe laufen die Spiele mit Russenkeys auch alle noch. Es wurden nur Keys gesperrt welche mit FALSCHEN Kreditkartendaten "bezahlt" wurden. Nur leistet EA keinen Support in D (eigene Erfahrung). Ich werde mir Premium allerdings erst im Herbst kaufen da ich im Sommer eh kaum zum spielen komme. Meine Plagen haben sich im Origin_Store die Polen-Version für umgerechnet ca 40€ gekauft und mit Paypal bezahlt.... cu MisterE Kannst du mir mal bitte deine Quelle nennen, wo die Aussage steht das einige Keys gesperrt worden sind?
MisterE 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst du mir mal bitte deine Quelle nennen, wo die Aussage steht das einige Keys gesperrt worden sind? Hier wurde z.B. darüber diskutiert: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...;hl=key+sperren cu ME
evoVII 178 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ging wohl hauptsächlich um Keys, die von Resellern ergaunert und an den Endverbraucher dann verkauft wurden...
Puke 6 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hab gesehen, dass sie die Lücke im indischen Origin Store geschlossen haben, indem sie den Preis erhöht haben. Verstehe sowieso nicht, wieso kaum jemand mit nepalesischen Rupien gezahlt hat, waren zu dem Zeitpunkt ~13€.