Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

"Hackers have attempted to infiltrate our system and post false reviews of Watch Dogs. All valid reviews will emerge at release on May 27_"

Wie ironisch :D

• Gefällt mir! 1

Macht Spaß soweit, Grafik ist besser als in dem crappy-trailer aber schlechter (jedenfalls von dem was ich bisher gesehen hab) als in dem ersten E3-trailer.

Gameplay macht auf jeden Fall Laune, und die Steuerung geht flüssig von der Hand wenn man Schonmal nen AC gespielt hat :D

Werde jetzt mal weiterspielen, ausführlicher Testbericht folgt dann später ^_^

€: Das erste Spiel, das meine neue Graka mal ein bisschen zum ackern bringt, die läuft grad bei 1045Mhz und 85-90 grad :D

€€: Story so weit ist spitze, die ganze Welt find ich auch richtig genial, viele verschiedene unterhaltungen, etc. (hab kein GTA V gespielt, kann da also kein Open World vergleich ziehen, aber ich finds spitze)...und ich liebe Jordi, so eine geile person hab ich schon lange nicht mehr in nem Spiel gesehen :lol:

Bearbeitet von Angstman

mein erster eindruck nach der einführungsmission:

nice!

sieht gut aus, läuft gut (zwar 30fps lock @xb1 aber dafür auch nie drunter wie in gta 5), spielt sich sehr flüssig (klettern ist viel natürlicher als in AC)

und ja, jordi ist bis jetzt ja wohl der geilste :D

UND: cockpitkamera! so gut in ner schönen openworld-stadt :wub:

Bearbeitet von pnshr

xbox one

konsolen geben keinen fick auf uplay oder so, bluray rein und go :)

angstman hats gecrackt für pc

Bearbeitet von pnshr

zur grafik muss ich bis jetzt sagen: bei tag isses ganz ok, aber bei nacht und/oder regen sieht das so gut aus :wub:

und: die 30fps, auf die das spiel auf konsole gelockt ist, merke ich kaum - weils eben auch immer 30 fps sind und es (bisher) keinerlei schwankungen gibt wie in GTA 5 z.B.

besser so als riesen unterschiede je nachdem was gerade passiert.

Bearbeitet von pnshr

Habs jetzt durch, sehr geiles Spiel.

1a Storytelling, wie man es von Ubi inzwischen gewohnt ist, und der Rest passt auch, Steuerung, Gameplay, etc.

Die Geschichte an sich ist mit den vorhanden Charakteren leider abgeschlossen, aber ich kann mir vorstellen das da bei ausreichend Verkäufen trotzdem ein Nachfolger in irgend einer Form komm. Würd ich mir jedenfalls wünschen :)

€: Zur Ehrung des geilsten Chars aus dem ganzen Spiel: :D

dOtMPzA.png

Bearbeitet von Angstman

wat, schon durch? hast du auch nebenmissionen gemacht oder nur kampagnenmissionen?

irgendein ubisoft-hansel sagte doch was von 35-40 stunden kampagne :trollface:

€ nachfolger kommen 100%, da gabs afair auch ein statement von ubisoft. (nach dem motto neues franchise für die nächsten 10(?) jahre)

Bearbeitet von pnshr

Außer hier und da mal nen Raub oder Mord verhindern und n bissl erkunden und Geld verdienen eigentlich nur die Storyline durch, mich hats so gepackt, das ich wissen wollte wie es weiter geht. Ist nen allgemeines Problem bei mir, kann schon mal 5, 6 Uhr morgens werden bis ich merke "oh es wird hell", und ich das Buch endlich weglege :ugly:

Ich kann nicht genau sagen, wie lang ich gebraucht habe ich tippe auf irgendwas zwischen 15 bis 20 Stunden. Also... Ubi/AC-typischer Zeitraum.

Mal schauen wie ich die Nebenmissionen handhabe, die finde ich etwas lieblos hingeklatscht.