Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wobei Ubisoft vor voreiligen Tests warnt, die sollen gar nicht echt sein.http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-im-Test-Ubisoft-warnt-vor-falschen-Reviews-1121580/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 "Hackers have attempted to infiltrate our system and post false reviews of Watch Dogs. All valid reviews will emerge at release on May 27_" Wie ironisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Launch Trailer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Oh mein Gott. Ich habe es gesehen BEVOR Blond3r es gepostet hat. Der Tag wird gleich mal in meinem Kalender markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Macht Spaß soweit, Grafik ist besser als in dem crappy-trailer aber schlechter (jedenfalls von dem was ich bisher gesehen hab) als in dem ersten E3-trailer. Gameplay macht auf jeden Fall Laune, und die Steuerung geht flüssig von der Hand wenn man Schonmal nen AC gespielt hat Werde jetzt mal weiterspielen, ausführlicher Testbericht folgt dann später €: Das erste Spiel, das meine neue Graka mal ein bisschen zum ackern bringt, die läuft grad bei 1045Mhz und 85-90 grad €€: Story so weit ist spitze, die ganze Welt find ich auch richtig genial, viele verschiedene unterhaltungen, etc. (hab kein GTA V gespielt, kann da also kein Open World vergleich ziehen, aber ich finds spitze)...und ich liebe Jordi, so eine geile person hab ich schon lange nicht mehr in nem Spiel gesehen Bearbeitet 23. Mai 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) mein erster eindruck nach der einführungsmission: nice! sieht gut aus, läuft gut (zwar 30fps lock @xb1 aber dafür auch nie drunter wie in gta 5), spielt sich sehr flüssig (klettern ist viel natürlicher als in AC) und ja, jordi ist bis jetzt ja wohl der geilste UND: cockpitkamera! so gut in ner schönen openworld-stadt Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Welche Version habt Ihr Euch geholt und wie bekommt Ihr das schon jetzt zum laufen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) xbox one konsolen geben keinen fick auf uplay oder so, bluray rein und go angstman hats gecrackt für pc Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ah, ok. ty Hab' ich mir schon gedacht... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) zur grafik muss ich bis jetzt sagen: bei tag isses ganz ok, aber bei nacht und/oder regen sieht das so gut aus und: die 30fps, auf die das spiel auf konsole gelockt ist, merke ich kaum - weils eben auch immer 30 fps sind und es (bisher) keinerlei schwankungen gibt wie in GTA 5 z.B. besser so als riesen unterschiede je nachdem was gerade passiert. Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Habs jetzt durch, sehr geiles Spiel. 1a Storytelling, wie man es von Ubi inzwischen gewohnt ist, und der Rest passt auch, Steuerung, Gameplay, etc. Die Geschichte an sich ist mit den vorhanden Charakteren leider abgeschlossen, aber ich kann mir vorstellen das da bei ausreichend Verkäufen trotzdem ein Nachfolger in irgend einer Form komm. Würd ich mir jedenfalls wünschen €: Zur Ehrung des geilsten Chars aus dem ganzen Spiel: Bearbeitet 25. Mai 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) wat, schon durch? hast du auch nebenmissionen gemacht oder nur kampagnenmissionen? irgendein ubisoft-hansel sagte doch was von 35-40 stunden kampagne € nachfolger kommen 100%, da gabs afair auch ein statement von ubisoft. (nach dem motto neues franchise für die nächsten 10(?) jahre) Bearbeitet 25. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Außer hier und da mal nen Raub oder Mord verhindern und n bissl erkunden und Geld verdienen eigentlich nur die Storyline durch, mich hats so gepackt, das ich wissen wollte wie es weiter geht. Ist nen allgemeines Problem bei mir, kann schon mal 5, 6 Uhr morgens werden bis ich merke "oh es wird hell", und ich das Buch endlich weglege Ich kann nicht genau sagen, wie lang ich gebraucht habe ich tippe auf irgendwas zwischen 15 bis 20 Stunden. Also... Ubi/AC-typischer Zeitraum. Mal schauen wie ich die Nebenmissionen handhabe, die finde ich etwas lieblos hingeklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...