Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin da genau das gegenteil, ich räume erst die karte auf bevor ich hauptmissionen mache... bei watchdogs ist das aber so krass viel, ich komm zu nix :trollface: v.a. weil auch immer verbrechen dazwischen kommen die ich verhindern will :okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Onlinewelten preist Watchdogs als Grafikwunder, nur....bin ich zu anspruchsvoll, oder sind die zu anspruchslos?
Ich finde das sieht alles höchtens durchschnittlich aus und an einigen Stellen sogar richtig schlecht. Alleine das Lightning...n9w2zi154qgv.gif

Selbst ein gemodetes Fallout 3 schlägt diese angebliche Watch Dogs "High End" Grafik Grafik locker.

Besoffen oder bestochen ? I dont get it :huh: .:

Watch Dogs - So sieht die Grafik mit Ultra-High Settings am PC aus

PC-Spieler mit einer neuen, teuren Maschine können sich hier mal anschauen, wie die Grafik von Watch Dogs auf Ultra-High aussieht. Beeindruckend!

http://www.onlinewelten.com/games/watch-dogs/news/so-sieht-grafik-ultra-high-settings-am-pc-126321/

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

die grafik ist gut, sie wirkt bei tag und sonne nur leider recht farblos. nacht/regen macht sehr viel her.

ich weiß aber was du meinst ;) "beeindruckend" ist da vielleicht das falsche wort...

aufm pc kann man da mit sweetfx glaube ich ziemlich was rausholen bei tag.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Nun für 2014 sieht das eher bescheiden aus. :x

Geschrieben

Nicht bescheiden, aber auch nicht überragend. Insgesamt aber trotzdem überdurchschnittlich gut, aber halt kein Crysis, FarCry oder Battlefield.

Geschrieben

also die auto-modelle sehen schon ziemlich schwach aus =/

plastik-mäßig

Geschrieben

geht so, ist unterschiedlich von modell zu modell.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun für 2014 sieht das eher bescheiden aus. :x

->

die grafik ist gut, sie wirkt bei tag und sonne nur leider recht farblos. nacht/regen macht sehr viel her.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Gestern abend mal angespielt, aber ich fand die Fahrphysik echt schlecht. Muss noch mehr spielen, fühlt sich aber nicht richtig an.

Muss auch erstmal Frames in Ordnung bringen, falle beim Fahren auf 30 ab und da wird das Spiel schon langsamer...

Geschrieben (bearbeitet)

jo fahrphysik ist ziemlich schlecht. aber immer noch besser als bei dem schrottigen sleeping dogs, da kannste auch gleich nen zugsimulator spielen *lol*

aber bei regen rutschen die autos gefühlt mehr

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Habs jetzt durch, sehr geiles Spiel.

1a Storytelling, wie man es von Ubi inzwischen gewohnt ist, und der Rest passt auch, Steuerung, Gameplay, etc.

Die Geschichte an sich ist mit den vorhanden Charakteren leider abgeschlossen, aber ich kann mir vorstellen das da bei ausreichend Verkäufen trotzdem ein Nachfolger in irgend einer Form komm. Würd ich mir jedenfalls wünschen :)

Wurde es zum Ende arg schwer? Habe gelesen, dass man Nebenmissionen machen muss, damit man den Skilltree vollbekommt, damits zum Ende nicht endsschwer wird. 

Freue mich so sehr auf Dienstag, bin echt enttäuscht, dass Amazon das Spiel noch nicht losgeschickt hat, normalerweise kommen Spiele bei denen doch immer ein Tag zu früh...  :confused:

Geschrieben

War teilweise bei manchen Missionen schon heftig, aber da ist nix was die Skills dran hätten ändern können.

Den großteil hat man allein mit der Storyline sowieso schon zusammen.

Geschrieben

Gibts die app eigentlich schon?

Geschrieben

Watt für n App?