Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Gibt eine App von Ubisoft, allerdings ist das nicht die App, mit der man auch ins Spiel eingreifen kann. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.watchdogs.hide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 mit meiner Maschine leider unspielbar selbst auf niedrigsten Settings laggt das Spiel alle paar sekunden richtig derbe. Minimale Vorraussetzungen: Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8 Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt Freier Festplattenspeicher: 25 GByte GPU: DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GiByte VRAM (Nvidia Geforce GTX 460/AMD Radeon HD 5770) CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940) RAM: 6 GiByte Mein Rechner: Betriebssystem: Windows 8 64 Bit GPU: AMD Radeon HD 7870 CPU: AMD FX-6300 (6x3,5Ghz) RAM: 8 GiByte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 mit meiner Maschine leider unspielbar selbst auf niedrigsten Settings laggt das Spiel alle paar sekunden richtig derbe. Minimale Vorraussetzungen: Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8 Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt Freier Festplattenspeicher: 25 GByte GPU: DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GiByte VRAM (Nvidia Geforce GTX 460/AMD Radeon HD 5770) CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940) RAM: 6 GiByte Mein Rechner: Betriebssystem: Windows 8 64 Bit GPU: AMD Radeon HD 7870 CPU: AMD FX-6300 (6x3,5Ghz) RAM: 8 GiByte DAS macht mir Angst, meiner ist etwa gleichwertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 jo fahrphysik ist ziemlich schlecht. aber immer noch besser als bei dem schrottigen sleeping dogs, da kannste auch gleich nen zugsimulator spielen aber bei regen rutschen die autos gefühlt mehr Oh Gott, wer hat denn das Handling programmiert? Ist ja vollkommen zufällig wie schnell jetzt beschleunigt, eingelenkt oder gebremst wird? Ist das mit Gamepad besser? Ich spiels im Moment mit Maus+Tastatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das mit den extremen lags hatte ich auch kurz. Konnte es mit Deaktivieren von V-Sync und Frame Buffer beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 jo fahrphysik ist ziemlich schlecht. aber immer noch besser als bei dem schrottigen sleeping dogs, da kannste auch gleich nen zugsimulator spielen aber bei regen rutschen die autos gefühlt mehr Oh Gott, wer hat denn das Handling programmiert? Ist ja vollkommen zufällig wie schnell jetzt beschleunigt, eingelenkt oder gebremst wird?Ist das mit Gamepad besser? Ich spiels im Moment mit Maus+Tastatur... das ist doch normal mit tastatur? fahren ist immer mit gamepad besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich probiers nochmal damit, aber die Tastatur-Implementierung ist schon erstaunlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 mit gamepad isses auf jeden fall besser insgesamt aber halt eher schlechte fahrphysik, viel zu arcadig (nfs niveau), da macht fahren in gta halt einfach noch am meisten laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das mit den extremen lags hatte ich auch kurz. Konnte es mit Deaktivieren von V-Sync und Frame Buffer beheben. keine Chance, leider. Hab alles auf niedrig bzw aus und es laggt immer noch alle 3-4 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Make a shortcut to the game and add "-disablepagefilecheck" without the quotation marks after the target and the stuttering should be extremely minimal (essentially just when driving very fast and loading new environments). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Hast schon einer Fürn pc ausm Gamestop bekommen?(also im Laden) Bearbeitet 26. Mai 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 "Hat bereits jemand die PC-Version in einem Einzelhandel der Gamestop-Franchise bezogen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ulf gib mir mal deine Handy nr. dann schreib ich dir jedes mal was ich schreiben will und du kannst es dann vorher ausbessern! Hast schon einer Fürn pc ausm Gamestop bekommen?(also im Laden) Hat bereits jemand die PC-Version in einem Einzelhandel der Gamestop-Franchise bezogen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Das mit den extremen lags hatte ich auch kurz. Konnte es mit Deaktivieren von V-Sync und Frame Buffer beheben. keine Chance, leider. Hab alles auf niedrig bzw aus und es laggt immer noch alle 3-4 Sekunden Haben auch andere, nicht nur bei Ultra-Settings wie die Überschrift sagt. Soll ein Treiberproblem sein. http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-ruckelt-Berichte-ueber-Performance-Probleme-in-Ultra-Settings-1122489/ An die, dies schon gespielt haben oder noch spielen: Wie ist eurer Meinung nach die deutsche Sprachausgabe? Den Trailern nach klingt Aidens Stimme nicht sonderlich gut... Ist Englisch zu empfehlen? Bearbeitet 26. Mai 2014 von Fisterminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist Englisch zu empfehlen?immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...