hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ulf gib mir mal deine Handy nr. dann schreib ich dir jedes mal was ich schreiben will und du kannst es dann vorher ausbessern! Hast schon einer Fürn pc ausm Gamestop bekommen?(also im Laden) Hat bereits jemand die PC-Version in einem Einzelhandel der Gamestop-Franchise bezogen? +49110567542 call me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Lobenswerter Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habs mir heute morgen vorbestellt. Ich hoffe der seltene Direktkauf lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Das mit den extremen lags hatte ich auch kurz. Konnte es mit Deaktivieren von V-Sync und Frame Buffer beheben. keine Chance, leider. Hab alles auf niedrig bzw aus und es laggt immer noch alle 3-4 Sekunden Haben auch andere, nicht nur bei Ultra-Settings wie die Überschrift sagt. Soll ein Treiberproblem sein. http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-ruckelt-Berichte-ueber-Performance-Probleme-in-Ultra-Settings-1122489/ Nvidia hat eine Treiber mit der Versionnummer 337.88 für Watch Dogs veröffentlich. --> http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3056177/nvidia_geforce_treiber_33788.html Hilft vielleicht auch: Watch Dogs - Graphics, Performance & Tweaking Guide by Nvidia Bearbeitet 26. Mai 2014 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Glaub der Treiber wird mal installiert. Meine 770 ist mit 1440p und alles Ultra/High leicht überfordert. Ambient Occlusion und AA musste schon runtergestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 was hast du denn für n bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 dachte das hätte ich schon breitgetreten Aber finde grad keinen Post von mir... Achieva Shimian QH2700-IPSMS Edge Eco 27" Angebote findet man auf Ebay. Kommt direkt aus Südkorea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) gerade dis bisher geilste mission im ganzen spiel gezockt :DD wo man t-bone auf seinem schrottplatz vor den typen verteidigen muss. ich spiel das spiel zwar sonst so gut es geht sneaky, aber da war ja mal richtig partyalarm und seine ganzen geilen fallen, das ganze bei nacht und regen wo das spiel am besten ausschaut, und als i-tüpfelchen die geile mucke dabei - episch. Bearbeitet 26. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jepp, die mission war echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Glaub der Treiber wird mal installiert. Meine 770 ist mit 1440p und alles Ultra/High leicht überfordert. Ambient Occlusion und AA musste schon runtergestellt werden. Nicht schlecht - allerdings wundert mich das schon etwas. Beim Referenzdesign ist die R9 290 bei den mir gängigen Tests der 770 doch schon leicht überlegen. Meine R9 290 (GPU auf 1100 Mhz) hat in 1440p ihre Mühe und not. An VSync und 60 FPS sind nicht zu denken. Schatten, Wasser und so weiter sind reduziert. Manchmal hab ich 60 FPS, gerade beim Fahren gehts aber auch mal unter 30. In geschlossenen Räumen ist es natürlich sehr viel besser. Ansonsten habe ich weder mit Performance Einbrüchen noch mit Lags zu kämpfen. Ich finde es läuft wirklich gut. Es sieht schick aus und ist ein tolles Spiel. Kein massenhaftes Kantenflimmern wie bei GTA 5 und auch keine ewigen Ladezeiten wie an der PS3. Watch Dogs ist ein tolles Spiel was sehr viel Spaß macht! Bearbeitet 26. Mai 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ach ja, ist euch aufgefallen dass der Regen bei Watch Dogs auch unter den Brücken etc. weiter regnet? Sieht teilweise schon etwas doof aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Morgen wird die scheiß DL-Version auch endlich mal im Uplay freigeschaltet... Preload wenigstens wäre mal nett gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 preload, pff, son neumodischer scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich verbitte mir den Spott, Du Konsolenheini! Diese Politik von UPlay keinen Preload zu bieten, das Spiel nicht mal in der Library anzuzeigen (sollte laut Ubisoft-shop nur einen Moment dauern), auf eine Anfrage im Support nicht zu reagieren - jeder popelige Keyshop bei dem ich bisher gekauft habe hat diesbezüglich besseren Service - das ist schon echt ein Armutszeugnis für diese Platform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hä`klar gibts nen preload, was denkt ihr wo die studentenversion herkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...