Germanfragger 235 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Ich komm kaum zur hauptstory weil ich ständig irgend nen anderen scheiß mache! Die app ist für mich nicht auffindbar (nicht im play store/app store) allerdings habe ich schon gegen 2 leute gespielt die die App haben, weiß jemand wo man die herbekommt (geleakte apk?) auserdem soll sie nur für 49 Geräte/Tablets runterladbar sein! Bearbeitet 27. Mai 2014 von Germanfragger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) die app ist bestimmt erstmal iOS only und android darf wieder warten (wie bei trials frontier ) Bearbeitet 27. Mai 2014 von pnshr
Keldysh 560 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Ubisoft gibt bekannt, dass am 27. Mai 2014 die offizielle Companion-App (ctOS) zum Actionspiel Watch Dogs für Android und iOS erscheinen wird. News @ Gamestar
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Es ist da! Schnell installieren und hoffentlich läufts flüssig
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Zu viel in dieser Stadt zu tun Story? Eventuell mal später....
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Werde mal ein paar Reviews abwarten. Ist vielleicht interessant als GTA Ersatzdroge
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) So erstmal mit 0 kb/s von Uplay saugen Bearbeitet 27. Mai 2014 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Bei mir auch, dann pausierte er 5 Min, läuft nun auch wieder.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Companion App online: iOs: https://itunes.apple.com/de/app/watch-dogs-companion-ctos/id714196271?mt=8 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.watchdogs.ctos
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) habs nun auch durch jordi ist zwar ne coole socke, aber man wasn arsch am ende storymissionen waren mit abstand das beste am spiel (im gegensatz zu skyrim oder so), jetzt noch die nebenmissionen aufräumen. € ok nach den credits kam ja noch was €² shit, akt v? €³ hab maurice leben lassen. der is schon fertig genug, nachdem was man so in seinen audiologs hört... bin auch mal gespannt was im t-bone dlc so vorkommt und obs vor oder nach WD spielt Bearbeitet 27. Mai 2014 von pnshr
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 wie entkommt man denn am besten den bullen? diese missionen wo man autos wo abliefern muß, da brauch ich 10 versuche und mehr, selbst wenn ich die bullen los bin, dieses gelbe suchnetzwerk, dem kann ich fast nie entkommen. aber so ist das spiel schon echt geil, ein großes plus für mich im gegensatz zu gta5 ist die komplett dt. sprachausgabe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 das kann man doch sicher auf englisch umstellen? (zur not halt uplay auf englisch) die gelben suchdingern kannst du mit nem jam com außer gefecht setzen, zumindest für kurze zeit.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 das kann man doch sicher auf englisch umstellen? (zur not halt uplay auf englisch) die gelben suchdingern kannst du mit nem jam com außer gefecht setzen, zumindest für kurze zeit. Ich versteh das so, dass er es auf Deutsch gut findet und es so behalten will?