Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm kaum zur hauptstory weil ich ständig irgend nen anderen scheiß mache!

Die app ist für mich nicht auffindbar (nicht im play store/app store) allerdings habe ich schon gegen 2 leute gespielt die die App haben, weiß jemand wo man die herbekommt (geleakte apk?) auserdem soll sie nur für 49 Geräte/Tablets runterladbar sein!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)

die app ist bestimmt erstmal iOS only und android darf wieder warten (wie bei trials frontier :facepalm:)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Ubisoft gibt bekannt, dass am 27. Mai 2014 die offizielle Companion-App (ctOS) zum Actionspiel Watch Dogs für Android und iOS erscheinen wird.  News @ Gamestar

Geschrieben

Es ist da! Schnell installieren und hoffentlich läufts flüssig :D

Geschrieben

Zu viel in dieser Stadt zu tun :derb:
Story? Eventuell mal später....

Geschrieben

der patcht bei jedem start 20mb! WTF?

Geschrieben

Werde mal ein paar Reviews abwarten. Ist vielleicht interessant als GTA Ersatzdroge

Geschrieben (bearbeitet)

So erstmal mit 0 kb/s von Uplay saugen :daumenhoch:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ich hab wohl glück. zieht annähernd mit fullspeed

Geschrieben

Bei mir auch, dann pausierte er 5 Min, läuft nun auch wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

habs nun auch durch

jordi ist zwar ne coole socke, aber man wasn arsch am ende

:D storymissionen waren mit abstand das beste am spiel (im gegensatz zu skyrim oder so), jetzt noch die nebenmissionen aufräumen.

€ ok nach den credits kam ja noch was ^_^

€² shit, akt v? :trollface:

€³ hab maurice leben lassen. der is schon fertig genug, nachdem was man so in seinen audiologs hört...

bin auch mal gespannt was im t-bone dlc so vorkommt und obs vor oder nach WD spielt :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

wie entkommt man denn am besten den bullen?

diese missionen wo man autos wo abliefern muß, da brauch ich 10 versuche und mehr, selbst wenn ich die bullen los bin, dieses gelbe suchnetzwerk, dem kann ich fast nie entkommen.

aber so ist das spiel schon echt geil, ein großes plus für mich im gegensatz zu gta5 ist die komplett dt. sprachausgabe.

Geschrieben

das kann man doch sicher auf englisch umstellen? (zur not halt uplay auf englisch)

die gelben suchdingern kannst du mit nem jam com außer gefecht setzen, zumindest für kurze zeit.

Geschrieben

das kann man doch sicher auf englisch umstellen? (zur not halt uplay auf englisch)

die gelben suchdingern kannst du mit nem jam com außer gefecht setzen, zumindest für kurze zeit.

Ich versteh das so, dass er es auf Deutsch gut findet und es so behalten will? :D