Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Was spricht gegen eine deutsche Sprach und Textübersetzung wenn sie gut umgesetzt wurde? Weiß halt nur nicht ob sie das ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 das thema hatten wir jetzt ungefähr 9001 mal, bitte nicht schon wieder.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ja, geil. Zeit nicht zu funktionieren. - Uplay
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ja, geil. Zeit nicht zu funktionieren. - Uplay PC Master Race
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ja, geil. Zeit nicht zu funktionieren. - Uplay PC Master Race Jetzt bin ich aber baff, du Schlingel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 tjo wie du siehst hat alles seine vor und nachteile außerdem: schon längst auf der xbox durchgespielt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ja, geil. Zeit nicht zu funktionieren. - Uplay uplay.exe schmiert bei mir auch ab -______- drecks programm
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ja, geil. Zeit nicht zu funktionieren. - Uplay uplay.exe schmiert bei mir auch ab -______- drecks programm Bei mir wollt der Login nicht klappen und dann hatte ich auch noch mein Passwort vergessen. Deren Infrastruktur ist halt ein Witz gegen die von Steam. tjo wie du siehst hat alles seine vor und nachteile außerdem: schon längst auf der xbox durchgespielt In der Zeit wo du Watch Dogs gespielt hast, hab ich Wolfenstein gespielt Außerdem wollt ich mit Watch Dogs erstmal abwarten, war mehr so ein "hab zu viel Kohle als Azubi an der Hand" Spontankauf
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Funktioniert bei den PC Spielern hier irgendwas im MP? Vorhin hat sich einer in meinen Singleplayer gehackt, ich musste rausfinden wer der Hacker ist usw. Wenn ich aber übers Handy suche und irgendeinen MP Mode ausprobiere, steht da ne Average Wait Time, aber ob ich 3 min, 10 min oder 15 min warte, es passiert einfach nie was
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 In der Zeit wo du Watch Dogs gespielt hast, hab ich Wolfenstein gespielt in der zeit wo du wolfenstein gespielt hast hab ich watch dogs gespielt, so what?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 In der Zeit wo du Watch Dogs gespielt hast, hab ich Wolfenstein gespielt in der zeit wo du wolfenstein gespielt hast hab ich watch dogs gespielt, so what? In der Zeit wo du Watch Dogs gespielt hast, hab ich Wolfenstein gespielt