Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab das heute bei GT.com gesehen - krasser scheiss - will ich haben! ²... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab das heute bei GT.com gesehen - krasser scheiss - will ich haben! ²... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hahaha... nice ---> Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 100$/€ für die neuen Vollpreisspiele - auf Hoch auf die Evolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 100$/€ für die neuen Vollpreisspiele - auf Hoch auf die Evolution! Das bestätigt mich mal wieder darin, dass ich mir keine Next Gen Konsole kaufen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) weil das natürlich der endpreis ist. leute Bearbeitet 21. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein es ist Konsole und Konsole hatten schon shitty game Preise, ich rechne mit 70€ Neupreis (und werde es mir für 40-50€ für den PC holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab das heute bei GT.com gesehen - krasser scheiss - will ich haben! ²... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 könnte richtig geil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Offizieller Packshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 was ist das denn für ein blödsinn, den trailer von der PS4 vorführung nochmal rausholen mit nem tryhard voiceover? meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nunja, man erfährt immerhin etwas über die Hintergründe und Mechanik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der 21.11 ist in meinem Kalender schon rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...