R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Round and round it goes, where it stops nobody knows. Andere Frage: Wie viele Stunden Spielzeit hast du auf dem Konto, wenn du schon fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 30 stunden hab anfangs wie gesagt sehr viel nebenzeug und 98% aller collectibles gemacht. reine story schätze ich so 20+ stunden, ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Klingt nicht annähernd so groß, wie Ubisoft es versprochen hat. Nur 30 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 jo bei den 30 stunden ist halt sehr viel nebenzeug schon dabei die story fand ich überraschend kurz :< ubisoft hat warhscheinlich die nebenmissionen und sammelsachen mit einberechnet, da kommen sicher 40+ stunden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dafür das es so angeprisen wird, kann man recht wenig machen hab ich den Eindruck. Also so pralle ist es bisher nicht. Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 also stundenlanges, stumpfsinniges abklappern von zeug, das dir nichts bringt, a la AC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 nein, keine 500 flaggen und federn nebenaufträge halt, die bringen xp (gibt ja n skilltree...) und cash, die collectibles sind alles kleine rätsel (mal easy, mal nervig schwer^^) die am ende in eine mission münden. deutlich abwechslungsreicher und spaßiger als die AC dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ok, klingt ja nicht so übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Funktioniert bei den PC Spielern hier irgendwas im MP? Vorhin hat sich einer in meinen Singleplayer gehackt, ich musste rausfinden wer der Hacker ist usw. Wenn ich aber übers Handy suche und irgendeinen MP Mode ausprobiere, steht da ne Average Wait Time, aber ob ich 3 min, 10 min oder 15 min warte, es passiert einfach nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wenn uplay nicht abschmiert, macht das watch dogs selbst :< uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Nimm nen Keks. Hab ich auch gemacht, weil Uplay kacke ist. Kopie der Originaldateien nicht vergessen. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ersteindruck: Hakelige Steuerung, seltsames Tutorial (0 Empathie zum Hauptcharakter wird aufgebaut), quasi keine Lippenbewegungen und hakelige Steuerung. Alles andere als flashend. Morgen dann mehr, für sowas bin ich heute zu müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kann mich nichtmal einloggen bei Uplay... Erst warte ich 6 Stunden auf meinen key und jetzt kann ich mich nicht einloggen zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ersteindruck: Hakelige Steuerung, seltsames Tutorial (0 Empathie zum Hauptcharakter wird aufgebaut), quasi keine Lippenbewegungen und hakelige Steuerung. Alles andere als flashend. Morgen dann mehr, für sowas bin ich heute zu müde. spielst mit tastatur +maus? mit gamepad spielt es sich echt gut mir macht das spiel sogar mehr spaß als ich erwartet hab, hab mich aber auch nicht hypen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Hakelige Steuerung hakelige Steuerung.gamepad oder tastatur/maus? und "quasi keine lippenbewegungen" hört sich nach bug an Bearbeitet 27. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...