Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

was ist das, 360? oder low / mid settings auf pc?

auf der one siehts besser aus.

Das weiß ich nicht. Allerdings habe ich ein Video gesehen (das ich leider gerade nicht wiederfinde) in dem auch ähnlich billige Reflektionen angeprangert werden und dort war alles auf Ultra.

Mir persönlich ist sowas eh nicht so wichtig: solange das Gameplay stimmt und es sich vom Handling und Performance nicht wie ein billiger Konsolenport anfühlt, ist der Rest verschmerzbar.

Ich wollte ja noch was kurzes zum Controllersupport für die PC Version schreiben:

Es fühlt sich eigentlich wie ein vollwertiges Konsolenspiel an. Einzig die Funktion das Uplay Overlay zu schließen, gibt es mit dem Gamepad nicht. Aber wenn man im Hauptmenü da nicht drauf drückt, hat man keine Probleme.

Abgesehen von Screenshots habe ich weder Maus noch Tastatur gebraucht.

Ich habe gegen euch wirklich einen lahmen PC dennoch bin ich bei durchschnittlich 45 FPS, meist mehr. Ich kann mich nur nicht mit dem Charakter anfreunden.

Spiele mit einem X360 auf dem PC. Die Steuerung ist relativ gut.

die drogentrips die typen auf der straße verkaufen sind ja geil.

als riesen roboterspinne rumgelaufen und alles zu klump geschossen.

schönes mini acardegame, die anderen 3 trips hab ich noch nicht ausprobiert, hab den typen auch nur durch zufall gefunden.

So habe es jetzt gerade mal 2h lang gezockt und muss sagen das es eig. echt geil ist. :)

Kann garnicht verstehen das einige Leute hier die Grafik so scheusslich finden und joa die Fahrzeug steuerung mag nicht die beste sein, macht aber trozdem Spaß zu fahren. :)

Bearbeitet von Chuck der Norris

Die Leute erwarten halt mit jedem neuen Titel ein neues Crysis oder Battlefield...das die Masse der Spiele nur durchschnittliche Grafik hat geht da irgendwie Flöten...

Die Leute erwarten halt mit jedem neuen Titel ein neues Crysis oder Battlefield...das die Masse der Spiele nur durchschnittliche Grafik hat geht da irgendwie Flöten...

Wenn die mal aufhören würden in den Trailern immer so unverschämt zu lügen, würden die Leute vielleicht später weniger kritisch sein und dadurch das viele andere Spiele nur durchschnittlich aussehen, sieht WD im Umkehrschluss ja nicht besser aus.

Die meisten Studios verarschen die Leute in der Hinsicht idR aber nicht (mehr), sind halt immer ein paar schwarze Schafe dabei.

EA und UbiSoft kämpfen noch um den Titel wer das größere Arschloch ist.

Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen in der Kampagne weiter zu spielen. Ständig wird man von irgendwas abgelenkt oder verführt :D

• Gefällt mir! 1

Wenn die mal aufhören würden in den Trailern immer so unverschämt zu lügen, würden die Leute vielleicht später weniger kritisch sein und dadurch das viele andere Spiele nur durchschnittlich aussehen, sieht WD im Umkehrschluss ja nicht besser aus.

DAS ist genau der Punkt. Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=L_A6Z3gkXlk

(Wobei Watch Dogs wirklich eine eher schlechte Engine/Grafik hat, das merkt man auch an den vielen kleinen Details).

Nur: Alle heulen rum - wegen Uplay, wegen schlechterer Grafik als erwartet, unwahren Aussagen etc., viele behaupten sogar nie wieder Ubi-Produkte zu kaufen. Halbes Jahr später kommt dann das neue AC und die Lemminge stürmen wieder die Läden. Daher wird sich an den Vorgehensweisen der Firmen nie etwas ändern.

Ich finde die Grafik von Watch Dogs wirklich hübsch. Mehr würde mir persönlich nichts bringen denn meine System schafft jetzt nicht mehr alles in meiner Auflösung. Ein SLI oder Crossfiresystem überzeugt mich nicht. Was würde es also bringen wenn WD noch deutlich mehr könnte es aber fast niemand anschauen kann? So ist es doch letztendlich ein guter Kompromiss. 

Und ich glaube auch dass sie die Grafik noch besser hinbekommen hätten aber nicht ohne Performanz-Probleme zu bekommen. Schließlich muss man ja auch sehen dass eine XB1 ganz schön weit weg von High oder Ultra weg ist. Und als PC Fan sollte man nicht so verwegen sein und nicht verstehen dass mit den Wohnzimmerkisten das meiste Geld verdient wird. Sofern das klappt kann man auf dem PC natürlich glätzen und so kostenlos positive Publicity generieren. 

Dass das Video von der E3 2012 besser aussieht ist leider so. Aber ist es nicht besser sie stecken sich so hohe Ziele und erreichen sie nicht ganz aber haben es versucht?

Ich finde das deutlich besser als so manche Publisher die erstmal technisch nehmen was sie haben und daraus das Spiel stricken. Am Ende wird dann, falls noch Zeit da ist, für den PC etwas aufgehübscht. Das finde ich es wesentlich schlimmer. 

Und schon alleine dass es keine ewigen Ladezeiten a la GTA 5 auf der PS3 hat und vor allem dass es dieses endlose furchtbare Kantenflimmern nicht hat ist doch schon toll. :) 

• Gefällt mir! 1