Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 maybe.... ging es ja darum Nu sieht das echt schicker aus. ^^
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Ich finde das Spiel wirklich nicht schlecht aussehend, teilweise sieht es sogar richtig gut aus. Und ja, das Spiel hat bei seinem Reveal auf der E3 2012 besser ausgesehen. Jedoch hat man wohl damals nicht den Rechenaufwand bedacht, den eine große Open World erzeugt, da wohl damals nur ein kleiner Demobereich gezeigt wurde. EDIT: Siehe Screenshot. Nachts kann das Spiel zumindest grafisch richtig Atmosphäre aufbauen. Spiele auf High.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 ja, aber mit den modifizierten/entpackten dateien ist das ne wucht, da sind so viele kleinigkeiten die das gesamtpaket einfach nochmal deutlich besser aussehen lassen... ich versteh nicht warum die das alles wieder rausgenommen haben...
maettle 246 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 moah was für eine rotzsteuerung ohne gamepad(?), das kannst man voll vergessen. habs 2x versucht, aber nach 5 min kein bock mehr drauf gehabt.
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Hab mir mal das Forum zum Mod etwas durchgelesen. Scheint als wären manche Grafiksettings in der Config etwas verbuggt, aber auch nur manche, weshalb ich denke, dass man bei Ubisoft diese einfach deaktiviert hat um Debugging-Zeit zu sparen und/oder den Konsolen nen Schub zu geben, damit diese nicht ganz soweit von der PC Version weg sind (obwohl die Konsolen Versionen auch nicht so besonders toll optimiert sind). Das mit dem "Deep-of-Field" Effekt denke ich war eine Gameplayentscheidung um bessere Übersicht zu gewährleisten.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ubisoft redet sich jetzt vielleicht einen Blödsinn zusammen. Ubisoft rät von Nutzung der E3-2012-Grafik-Mod ab Unter anderem heißt es, dass die ursprünglich vorgesehene Grafik negative Auswirkungen auf die Spielerfahrung haben könne und man sie deshalb teilweise deaktiviert habe.: "Die [negativen Auswirkungen] reichen von Performance-Problemen, über Schwierigkeiten beim Erkennen der Spielumgebung bis hin zu der Möglichkeit, das Spiel weniger genießbar oder sogar instabil zu machen." http://www.onlinewelten.com/games/watch-dogs/news/ubisoft-raet-nutzung-e3-2012-grafik-mod-ab-126572/ Schon klar das man nachts und bei wenig Beleuchtung auch weniger erkennt wenn die Nacht wirklich dunkel und das bei guter Grafik lahme PCs Performance Probleme bekommen ist ja auch nicht so wirklich verwunderlich. Bearbeitet 21. Juni 2014 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) lol, bitte was? die performance ist jetzt besser bei mir. weniger frames ingesamt, aber dafür deutlich stabiler, keine microlags mehr oder ab und zu völlig grundlos sekundenlanges stottern. und optisch ist das ganze ja mal jetzt ne wucht... das einzige was noch fehlt, es werden leider nicht mehr passanten/autos bei mir, ist immer noch relativ leer teilweise. Bearbeitet 21. Juni 2014 von Angstman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 brauche noch 3 leute die mich online tailen (xbox one), wer hier also WD zockt, bitte mal machen (ich glaube man kann da speziell leute aus der freundesliste auswählen...)