R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 OT: Blond3r lebt ja doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 OT: Blond3r lebt ja doch noch OT: Aktuell chronischer Zeitmangel... aber ja... ich lebe noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 On-Topic: Ist das die GTA IV Engine oder sehen die sich nur verdammt ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Disrupt Engine, Eigenentwicklung von Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dann halt Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Dann halt Assassin's Creed Nö. Die wird anders geschrieben und auch anders ausgesprochen. Bearbeitet 1. Mai 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Oh, hab mich scheinbar verlesen. Dachte die Disrupt wär eine Weiterentwickling der Anvil. Aber sie sehen sich trotzdem verdammt ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Interview mit neuen Gameplay Szenen zu Watch Dogs. Für mich persönlich ein absolutes Highlight in diesem Jahr.... nach GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und noch mehr Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Roboterfrau bei 9:20 Das Spiel hätte echt potential für eine Hammerstory so in Richtung Orwells 1984, aber ehrlich gesagt glaube ich da bis jetzt noch nicht dran. Wird aber auch so bestimmt ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Fahrphysik sieht ziemlich beschissen aus, aber der Rest ist Erinnert mich an Persons of Interest. Fehlt nur noch eine genau so gute/bessere Story. Für mich persönlich ein absolutes Highlight in diesem Jahr.... nach GTA V. Für mich weit, weit, weit vor GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Für mich weit, weit, weit vor GTA V. Second that, irgendwie fand ich GTA immer "Okay", aber GTA V News machen mich irgendwie bei weitem nicht so Heiß wie irgendwas zu Watchdogs zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja bei GTA weiß man wenigstens was man hat Für mich weit, weit, weit vor GTA V. Second that, irgendwie fand ich GTA immer "Okay", aber GTA V News machen mich irgendwie bei weitem nicht so Heiß wie irgendwas zu Watchdogs zu lesen Liegt wahrscheinlich nur daran, weil es noch nicht für PC angekündigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und noch eine Vorschau... diesmal von den Kollegen von CVG: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Videointerview mit Senior Producer Dominic Guay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...