pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 neues gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man bock hat in das spiel eines anderen spielers einsteigen kann und den da nerven kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 So wie da gespielt wird hätte man die KI-Kollegen gleich weglassen können. Etwas bewegt sich egal das tun dinge halt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man bock hat in das spiel eines anderen spielers einsteigen kann und den da nerven kann? Das gabs doch auch bei Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist natürlich ganz witziger twist dabei das man sich als Zivilist tarnen kann, das katz und maus spiel sieht richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jup, sieht sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten Jetzt wohl nicht mehr. Watch Dogs wurde heute auf Frühjahr 2014 verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für den PC scheidet das aufgrund von U-Play Pflicht sowieso aus. Mal gucken,vielleicht wenn ich mir die PS4 hole oder direkt für die PS3. Kommt schließlich auf die Story an und nicht auf die Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten Jetzt wohl nicht mehr. Watch Dogs wurde heute auf Frühjahr 2014 verschoben. Und vorher schmeißen sie noch mit so Werbungen wie "2 Months are enough to explore Los Santos" rum Wenigstens wird mein Geldbeutel dann nicht so stark belastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hatte mich sowieso gewundert, das die sich etwas ins eigene fleisch schneiden wollten, Watch Dogs war ja grad mal ne woche vom AC Black Flag release entfernt, da hätten viele sich dann nur eins geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob sich die Zielgruppen so stark überschneiden wie man es sich vielleicht vorstellt... die Investition in ~ 6 weitere Monate ist auch nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ich nur seltsam finde, ich habe es direkt über Ubisoft bestellt und habe bis jetzt noch keine benachrichtigung bekommen das es jetzt später raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Heute kam ne Mail von Amazon zum Thema.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...