shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. September 2013 hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man bock hat in das spiel eines anderen spielers einsteigen kann und den da nerven kann?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 4. September 2013 So wie da gespielt wird hätte man die KI-Kollegen gleich weglassen können. Etwas bewegt sich egal das tun dinge halt :/
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2013 hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man bock hat in das spiel eines anderen spielers einsteigen kann und den da nerven kann? Das gabs doch auch bei Dark Souls.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2013 Ist natürlich ganz witziger twist dabei das man sich als Zivilist tarnen kann, das katz und maus spiel sieht richtig gut aus
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. September 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten Jetzt wohl nicht mehr. Watch Dogs wurde heute auf Frühjahr 2014 verschoben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Für den PC scheidet das aufgrund von U-Play Pflicht sowieso aus. Mal gucken,vielleicht wenn ich mir die PS4 hole oder direkt für die PS3. Kommt schließlich auf die Story an und nicht auf die Grafik.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 das wird sich einen harten kampf um die GOTYs mit GTAV leisten Jetzt wohl nicht mehr. Watch Dogs wurde heute auf Frühjahr 2014 verschoben. Und vorher schmeißen sie noch mit so Werbungen wie "2 Months are enough to explore Los Santos" rum Wenigstens wird mein Geldbeutel dann nicht so stark belastet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 hatte mich sowieso gewundert, das die sich etwas ins eigene fleisch schneiden wollten, Watch Dogs war ja grad mal ne woche vom AC Black Flag release entfernt, da hätten viele sich dann nur eins geholt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob sich die Zielgruppen so stark überschneiden wie man es sich vielleicht vorstellt... die Investition in ~ 6 weitere Monate ist auch nicht kostenlos.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ich nur seltsam finde, ich habe es direkt über Ubisoft bestellt und habe bis jetzt noch keine benachrichtigung bekommen das es jetzt später raus kommt.