Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Er meint die neuen Screens...

Die Screens sind doch aus dem Trailer rausgeschnitten.

Und hier:

Gezeigt wurde im aktuellen Trailer laut Ubisoft-Angaben übrigens die New-Gen-Fassung, also das, was uns auf PlayStation 4, Xbox One und PC erwarten wird.

Link: http://www.areagames.de/games/watch-dogs/news/vergleichsbilder-zu-watch-dogs-beweisen-alte-version-sieht-besser-neue-129487/

Bearbeitet von wictor

eSuH6bD.png

pr-sprecherin

iAHxbvGbhY0Mz.gif

die gifs lassen sich halt schlecht vergleichen, weil nicht bei nacht und kein regen,

aber sieht halt insgesamt bisschen langweiliger aus 

wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang

@wictor

wie ist dein psn-name? oder hab ich dich schon geadded? ;)

eSuH6bD.png

pr-sprecherin

iAHxbvGbhY0Mz.gif

die gifs lassen sich halt schlecht vergleichen, weil nicht bei nacht und kein regen,

aber sieht halt insgesamt bisschen langweiliger aus 

wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang

@wictor

wie ist dein psn-name? oder hab ich dich schon geadded? ;)

Glaube noch nicht ;) PSN: wictor1992

Die Gifs sind teilweise echt schlecht vergleichbar, aber das mit dem Auto auf der Brücke ist aussagekräftig genug. Die gesamte Beleuchtung, Reflektionen und Details am Fahrzeug sind ein Witz. Ich hoffe dass Ubisoft wenigstens Division so auf die Reihe kriegt wie in den Gameplay-Trailern.

Ich finde dieses Bild aber ganz grauenhaft, an sowas hätte ich keinen Spaß:

pic-12954.jpg

Bearbeitet von wictor

hab dir ne anfrage geschickt ;)

ok, das bild hier ist offensichtlich keine besonders gute szene und bestimmt nicht repräsentativ für das ganze spiel und dazu noch aus nem video abfotografiert...aber vorenthalten will ich es nichtJbAusIP.jpg

ich weiß nicht was für nen filter sie da drüber gelegt haben oder so, aber es hat nicht mehr den gleichen charme

jepp, irgendwie plastisch durch das grelle licht, und insgesamt sind die texturen auch irgendwie matschiger und es fehlen viele kleine details, die die welt lebendiger gemacht haben aus der 2013 version

ich denke das spiel wird zum release absolut nicht schlecht aussehen,aber nachdem was man den neuen videos etc entnehmen kann, ist es halt atmospährisch etc nicht mehr das was mal war... und das hat es für mich leider ausgemacht =/

bin man auf die ersten reviews gespannt

/edit

ne, moment...glaub die beiden gifs sind doch aus verschiedenen videos... da kommt man langsam etwas durcheinander^^

das letztere war aus dem sept. 13 video und das brücken gif ist wohl ne aktuellere version

die sollen nochmal ein bisschen mehr zeug veröffentlichen

Bearbeitet von shalashaska

Wo bei ich sagen muss, dass es bei dem Brückenvideo eher so aus sieht als wenn da noch ein paar grobe Textur fehler waren, denn die komplette Brücke leuchtet erst so komisch als der Lichtkegel vom Helikopter drauf trift und das zerreißt den ganzen Look mMn.

Also hoffe ich noch auf das beste bis zum ersten richtigen Test. :)

Bearbeitet von Chuck der Norris

die brücke leuchtet deshalb, weil sie ein hackbares objekt ist :)

hier zwei gifs, die besser vergleichbar sind und schon ne relativ deutliche sprache sprechen

feb. 13

ilkmzj.gif

märz 14

dtmaim.gif

Bearbeitet von shalashaska

Irgendwie kommt es mir auf den Gifs und Screenshots so vor, als wenn es vielleicht am ingame Wetter liegen könnte, dass es so aussieht als wenn der geile Filtereffekt fehlen würde. Denn auf den ganzen Gifs wo es so leicht gräulich bewölkt und dadurch realistischer aussieht, ist der Boden komplett Nass und von Pfützen übersät. :kritisch: