Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Er meint die neuen Screens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Er meint die neuen Screens... Die Screens sind doch aus dem Trailer rausgeschnitten. Und hier: Gezeigt wurde im aktuellen Trailer laut Ubisoft-Angaben übrigens die New-Gen-Fassung, also das, was uns auf PlayStation 4, Xbox One und PC erwarten wird. Link: http://www.areagames.de/games/watch-dogs/news/vergleichsbilder-zu-watch-dogs-beweisen-alte-version-sieht-besser-neue-129487/ Bearbeitet 7. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 pr-sprecherin die gifs lassen sich halt schlecht vergleichen, weil nicht bei nacht und kein regen, aber sieht halt insgesamt bisschen langweiliger aus wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang @wictor wie ist dein psn-name? oder hab ich dich schon geadded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) pr-sprecherin die gifs lassen sich halt schlecht vergleichen, weil nicht bei nacht und kein regen, aber sieht halt insgesamt bisschen langweiliger aus wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang @wictor wie ist dein psn-name? oder hab ich dich schon geadded? Glaube noch nicht PSN: wictor1992 Die Gifs sind teilweise echt schlecht vergleichbar, aber das mit dem Auto auf der Brücke ist aussagekräftig genug. Die gesamte Beleuchtung, Reflektionen und Details am Fahrzeug sind ein Witz. Ich hoffe dass Ubisoft wenigstens Division so auf die Reihe kriegt wie in den Gameplay-Trailern. Ich finde dieses Bild aber ganz grauenhaft, an sowas hätte ich keinen Spaß: Bearbeitet 7. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 hab dir ne anfrage geschickt ok, das bild hier ist offensichtlich keine besonders gute szene und bestimmt nicht repräsentativ für das ganze spiel und dazu noch aus nem video abfotografiert...aber vorenthalten will ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Alter Schwede sieht das Kacke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 PS4 Gameplay 2013: PS4 Gameplay 2014: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 ich weiß nicht was für nen filter sie da drüber gelegt haben oder so, aber es hat nicht mehr den gleichen charme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 jepp, irgendwie plastisch durch das grelle licht, und insgesamt sind die texturen auch irgendwie matschiger und es fehlen viele kleine details, die die welt lebendiger gemacht haben aus der 2013 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 ist aus dem selben video wie das brücken-gif sieht ja wiederum nicht so schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich glaube das GIF ist wirklich nur zu nem schlechten Zeitpunkt erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) ich denke das spiel wird zum release absolut nicht schlecht aussehen,aber nachdem was man den neuen videos etc entnehmen kann, ist es halt atmospährisch etc nicht mehr das was mal war... und das hat es für mich leider ausgemacht =/ bin man auf die ersten reviews gespannt /edit ne, moment...glaub die beiden gifs sind doch aus verschiedenen videos... da kommt man langsam etwas durcheinander^^ das letztere war aus dem sept. 13 video und das brücken gif ist wohl ne aktuellere version die sollen nochmal ein bisschen mehr zeug veröffentlichen Bearbeitet 8. März 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wo bei ich sagen muss, dass es bei dem Brückenvideo eher so aus sieht als wenn da noch ein paar grobe Textur fehler waren, denn die komplette Brücke leuchtet erst so komisch als der Lichtkegel vom Helikopter drauf trift und das zerreißt den ganzen Look mMn. Also hoffe ich noch auf das beste bis zum ersten richtigen Test. Bearbeitet 8. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) die brücke leuchtet deshalb, weil sie ein hackbares objekt ist hier zwei gifs, die besser vergleichbar sind und schon ne relativ deutliche sprache sprechen feb. 13 märz 14 Bearbeitet 8. März 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Irgendwie kommt es mir auf den Gifs und Screenshots so vor, als wenn es vielleicht am ingame Wetter liegen könnte, dass es so aussieht als wenn der geile Filtereffekt fehlen würde. Denn auf den ganzen Gifs wo es so leicht gräulich bewölkt und dadurch realistischer aussieht, ist der Boden komplett Nass und von Pfützen übersät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...