Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 erstmal das, aber das Licht wirkt auch ganz anders, knallender Sonnenschein, mit einem bei DICE geliehenen blauen Filter. Ich halt mich jetzt erstmal zurück und warte auf die Meldungen von den ganzen Tests die noch kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 ja, die verschiedenen wetter-arten sind mir auch aufgefallen, dann muss man aber leider sagen, dass das spiel ohne entsprechendes wetter irgendwie langweilig aussieht =/ , aaber.. Ich halt mich jetzt erstmal zurück und warte auf die Meldungen von den ganzen Tests die noch kommen werden. agreed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 was bei dem neuen Material aufällt ist, dass die Objekte allesamt nicht mit dem Licht agieren. Zwar gibt es Schatten in der Stadt aber die ganzen Shader und Filter fehlen, zudem wirkt es tagsüber einfach nur hell. Alles ist erleuchtet und dazu nur Texturen ohne Wiedergebung des Materials. Das alles wirkt sich sehr negativ auf die Atmosphäre aus und aufgrund der Stimmung beim Feedback, sollte Ubisoft mal schnell entgegenwirken, denn es kommt vermehrt zu "Sale-Buy" ausrufen und die Verschiebungen trüben eh schon die Euphorie vor 2 Jahren?! (auf den englishen Seiten - Gamespot usw) Meiner Meinung nach haben die einfach schlechtes unfertiges Material zur Verfügung gestellt. Es ist Ubisoft und die stehen bei mir mittlerweile ganz oben was Qualität,Grafik und Innovation angeht. (Child of Light ) Deswegen wird die finale Version einfach so aussehen wie sies zu Beginn auch aufm PC war. Aber das Gameplay steht schon seit langem und somit wirds einfach nur noch die Anpassung an die jeweiligen Konsolen sein. Vllt haben sie auch deswegen alle bei der PS4 runtergeschraubt, weil sie noch nicht so weit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Deswegen wird die finale Version einfach so aussehen wie sies zu Beginn auch aufm PC war. also wie der gameplay-trailer zum reveal 2012 mit sicherheit nicht... das war noch gut ein halbes jahr bevor die endgültige hardware der konsolen feststand. das war glaub eher so als konzept/target-trailer zu verstehen. schon beim material vom letzten september war zu erkennen, dass bisschen was runtergeschraubt wurde. aber halt nicht in dem maße, wie es jetzt scheinbar ist. wenn ubisoft material hat um das alles zu entkräften, sehr gerne. ich lasse mich da liebend gern eines besseren belehren. aber trotz dem ganzen rummel, wird nix neues veröffentlicht. und in dieser twitch q&a runde gestern abend(oder vorgestern?) wurde das ganze thema nur mit 1,2 sätzen behandelt, so nach dem motto..."wir kriegen nur gutes feedback, vertraut uns da einfach, es sieht gut aus" ubisoft selbst hat ja gesagt, dass unter anderem deswegen verschoben wurde, weil einiges im gameplay repetitiv war und so. ist natürlich wichtig, dass das gameplay stimmt. aber so wie das spiel halt am anfang gezeigt wurde, hat man halt viel auf die atmosphäre gesetzt und das war eines der besonderheiten. jetzt muss ubisoft halt zeigen, dass das immernoch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sehe ich da etwa einen potenziellen ~65% Kanditat? Ich warte ja immer noch auf irgendeinen Grund eine der neuen Konsolen zu kaufen, aber irgendwie wollen die meine Kohle einfach nicht haben :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 metal gear solid 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Der Release-Termin von Watch Dogs steht fest: Die Open-World-Action erscheint am 27. Mai für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Den Termin bestätigte Ubisoft in einem jüngst veröffentlichten Trailer. Neben dem Termin enthielt der Watch Dogs-Trailer auch viele neue Spielszenen. Doch die sorgten für reichlich Diskussionsstoff. Seit dem Release des neuen Watch Dogs-Trailers wird in Foren spekuliert, ob Ubisoft die Grafik der Open-World-Action im Vergleich zu den auf der E3 gezeigten Demos herunterschraubte. Als Beweis wurden verschiedene Bilder- und Videovergleiche herangeführt. Über Twitter stellt sich Ubisoft den Fragen der Fans. Tessa Vilyn, PR & Event Manager Ubisoft BeNeLux, schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Natürlich wurde sie nicht heruntergeschraubt". Auf die Frage eines Nutzers, ob die PS4-Version von Watch Dogs genau so aussehe wie in der E3-2013-Demo, antwortet Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs, mit einem klaren "Ja". Weiteres erfahren wohl erst in finalen Tests. Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-XboxOne-257799/News/Watch-Dogs-Ubisoft-dementiert-Geruechte-um-Grafik-Downgrade-1112758/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ok, das sieht doch schon wieder deutlich besser aus. Es besteht also noch Hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sorry, aber ich bleib dabei, dass das Spiel tagsüber einfach nur 0815-modern-open World aussieht. Nachts mag das anders sein und ich lasse mich gern noch vom gameplay überzeugen aber der hype bei mir ist einfach weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Wetten das sich diese großspurige Story mit der tollen KI letztlich als fette Lüge raus stellt. (Sim City Nachtigall ick hör dir trapsen. :-D) Bearbeitet 28. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Solang sie nicht in der Cloud berechnet werden muss . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sorry, aber ich bleib dabei, dass das Spiel tagsüber einfach nur 0815-modern-open World aussieht. Nachts mag das anders sein und ich lasse mich gern noch vom gameplay überzeugen aber der hype bei mir ist einfach weg Naja, ne grafische Revolution isses in der Tat nicht, aber schlecht siehts auch nicht aus. Wichtiger ist eh, dass die Welt lebendig bzw dynamisch ist und das Gameplay stimmt. Ich freu mich immernoch genauso drauf wie am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja egal, mir ist nämlich eingefallen das ich es sowieso schon vorbestellt hatte, als bis dato bloß die geilen Bilder draußen waren und alle geflashed waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...