R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Könntest du diese Bestellung nur zurück nehmen. Sowas aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 ... will ich ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Naja, die leute die das schreiben haben halt nicht ohne Grund irgendwas anderes als Mathe studiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Vielleicht gibts auch insgesamt 7 exklusive Missionen mit 115 min Gameplay? So würde ich das interpretieren. Wer würde denn eine Zusammenfassung ans Ende klatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) So isses auch Oder worauf will man da jetzt hinaus? Bearbeitet 6. April 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bah, ich mag DLCs nicht, welche Spiele einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 nvidia PC Technologies, soso. Deshalb sah das auf der PS4 so scheiße aus, die läuft ja mit ner ATI GPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich glaube ja nach wie vor das dass letztlich ein total verkorkster 08/15 GTA Klon wird, wo vorne und hinten nichts stimmt, die ganzen Trailer sich als Lüge raus stellen und man die viel gerühmte KI zusammen mit der von Sim City 2013 in einen Sack stopfen und drauf hauen kann. Ich sehe in Watch Dogs schon ein Paradebeispiel dafür kommen wie man etwas NICHT machen sollte. Aber mal sehen, eventuel etwas zu pessimistisch... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich glaube ja nach wie vor das dass letztlich ein total verkorkster 08/15 GTA Klon wird, wo vorne und hinten nichts stimmt, die ganzen Trailer sich als Lüge raus stellen und man die viel gerühmte KI zusammen mit der von Sim City 2013 in einen Sack stopfen und drauf hauen kann. Ich sehe in Watch Dogs schon ein Paradebeispiel dafür kommen wie man etwas NICHT machen sollte. Aber mal sehen, eventuel etwas zu pessimistisch... Och, Ubisoft hat in letzter Zeit einige gute Spiele rausgebracht. Ich glaube nicht, dass die das großartig verbocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich glaube ja nach wie vor das dass letztlich ein total verkorkster 08/15 GTA Klon wird, wo vorne und hinten nichts stimmt, die ganzen Trailer sich als Lüge raus stellen und man die viel gerühmte KI zusammen mit der von Sim City 2013 in einen Sack stopfen und drauf hauen kann. Ich sehe in Watch Dogs schon ein Paradebeispiel dafür kommen wie man etwas NICHT machen sollte. Aber mal sehen, eventuel etwas zu pessimistisch... Wenigstens kommt es für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich glaube ja nach wie vor das dass letztlich ein total verkorkster 08/15 GTA Klon wird, wo vorne und hinten nichts stimmt, die ganzen Trailer sich als Lüge raus stellen und man die viel gerühmte KI zusammen mit der von Sim City 2013 in einen Sack stopfen und drauf hauen kann. Ich sehe in Watch Dogs schon ein Paradebeispiel dafür kommen wie man etwas NICHT machen sollte. Aber mal sehen, eventuel etwas zu pessimistisch... Wenigstens kommt es für PC Und es ist offline spielbar, sowas finde ich sehr gut! Und nachdem sie 6 Monate extra hatten, glaube ich schon, dass es was ordentliches wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=802329# GOTY incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 scheint in der games-journalismus-branche zumindest in us/uk ja häufiger vorzukommen... bin man auf die ersten tests gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...