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Blond3r

BF3: Armored Kill E3 Gameplay & Fragen der Com.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, danke. Hatte die anderen tweets gar nicht mitbekommen, sry dass ich hier Verwirrung gestiftet habe ;)

Geschrieben

Im Live Stream wurde gesagt, die Nation die den Flaggenpunkt hält kann in der AC-130 spawnen. Nachdem sie zerstört wurde erscheint die AC-130 auch wieder.

Desweiteren wurde gesagt das man bei der AC-130 2 Spawnplätze wählen kann. Einmal als Gunner und einmal als Paradrop.

Die AC-130 hat 2 Gunner Positionen.

Geschrieben

so wie ich es verstanden habe 2x gunner und Para ist immer verfügbar, auch wenn gunner besetzt ist.

Geschrieben

Bissel schade dass man die AC-130 nicht selbst steuern kann.

Geschrieben
Bissel schade dass man die AC-130 nicht selbst steuern kann.

das würde aber auch nur chaos geben! (noobs etc.)

vlt wenn man das umsetzt mit nem Autolvl(autohöhe) nur dann müsste man die ac-130 so gestalten das entweder 1 Spieler steuert und 2 ballern oder 1 steuert und ballert (wie ein Heli gunner) in beiden fällen würde es aber nur geheule geben so ist die Jetztige methode wohl am besten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir grad vor einer benutzt die AC-130 als Transportfahrzeug steigt alleine ein startet das Teil fliegt los und steigt über der nächst-besten Flagge aus, landet dort und bekommt sofort ein Headshot.

Oder man steigt ein geht sofort auf die Gunner Position und wartet bis ein "Depp" fliegen will.

Das ist wirklich die beste Methode.

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

Da habt ihr wohl recht. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt die M14 mit Armored Kill für alle Klassen?

Bei 1:10 bei wechselt der von der M14 (dachte erst an M39) auf die SMAW.

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

Die AC 130 sollte wie ein Titan aus 2142 sein ...

Der "Pilot" hätte dann eine Übersichtskarte der Map und legt per Mausklick den Zielpunkt fest, die AC130fliegt dann automatisch dort auf einer festgestellten höhe hin. Dort angekommen kreist Sie so lange bis ein nächster Punkt angesteuert wird.

Kein Noob könnte es zum Absturz bringen oder Transport-only benutzen, und trotzdem wäre es immernoch ein gutes Tool in den Händen von Spielern ohne Sie dabei zu sehr einzuschränken.

Geschrieben

Titan und AC-130 ist nun wirklich noch ein riesiger Unterschied, die AC-130 ist so schon ganz okay :)

Geschrieben

das system mit dem kreisen um die flagge (die in der mitte der map zu sein scheit) ist schon ganz gut gelöst.

auch, wie man an das teil rankommt,

so gibt es keine balancing probleme bzw. baserape für die spectre, da saß eindeutig nicht halling dran :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
so gibt es keine balancing probleme bzw. baserape für die spectre, da saß eindeutig nicht halling dran

Auto base defence ala Metro tunneleingang da stehen ja die beiden Raketenstellungen und greifen die dicken Transportpötte an ist zwar gescripted aber warum soll das net auch so funktionieren !

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben
so gibt es keine balancing probleme bzw. baserape für die spectre, da saß eindeutig nicht halling dran

Auto base defence ala Metro tunneleingang da stehen ja die beiden Raketenstellungen und greifen die dicken Transportpötte an ist zwar gescripted aber warum soll das net auch so funktionieren !

hast du autodefense bisher im spiel gesehen?

gibbet nicht, wird es mmn nicht geben.

wo setzt du die virtuelle grenze, bis wohin diese raketenstellungen schießen?

dürfen flugzeuge dann nicht mehr über die main?

wie nahe kann man heran, und aus welcher entfernung kann man trotzdem noch in die main schießen?

Geschrieben

ich denke mal, dass die die AC130 so balancen vom DMG her, dass du nicht so einfach mit dem Teil baserapen kannst... und wenn sowieso gebaseraped wird macht die AC130 sowieso kaum noch den Unterschied ;)

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