st0n3z 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo zusammen ich habe da ein kleines problem mit der installation ich hab battlefield bad company 2 mir nach dem es veröffentlicht wurde gekauft nun hatte ich paar monate nicht gespielt vorher ging die installation problemlos nun dauert das ewig bis er das spiel installiert oder bleibt hängen ich habe ka an was das liegen könnte gibt es ne möglichkeit das spiel auch so irgendwo zu ziehen im EA Manager oder so das ich da mein key eingeben kann und mal endlich wieder zocken kann ??? Wär lieb wenn mir da mal jemand ne Info geben kann mfg Stoni
Fireball 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Heyho.falls du das problem hast wenn du von dvd installierst kannst du das spiel auch über origin runterladenladen.dazu musst du origin starten.is klar:) dann auf das den dropdown button mit dem zahnrad klicken und auf produktcode einlösen klicken. Key eingeben und schon kannst es runterladen.evtl musst du vorher noch den download ordner anpassen. du kannst das spiel dann spielen ohne origin zu starten oder die disc einzulegen. Mfg Fireball Bearbeitet 17. Juni 2012 von Fireball
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 oh okay danke dann werde ich das mal versuchen danke für die schnelle hilfe
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 ohm wo finde ich den produkt code überhaupt ist das der cd key ??
Fireball 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 bitte bitte. das problem hatte ich nämlich auch.da wird die disc wahrscheinlich nen fehler haben.
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt zeigt er mir an ich 2 sachen an wenn ich weiter klicke aber der code kann nicht eingelöst werden was mach ich nun hm ich hab die Limited Edition hier bei mir hm
Fireball 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) hmm.genau weis ich das auch nicht mehr.is schon knapp 2 jahre her.also bei mir hatt's funktioniert.kommt da ein fenster wo du die version auswählen kannst? digital deluxe edition oder retail Limited edition?oder so ähnlich du musst den key mit den bindestrichen eingeben Bearbeitet 17. Juni 2012 von Fireball
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Battlefield: Bad Company™ 2 (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch) Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch) die beiden sachen hab ich zur auswahl ich hatte oben geklickt dann kam die meldung hier Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://activate.ea.com/applyentitlement.do. Besuchen Sie FAQ. so da war ich dann auch drauf auf dem link hab email passwort und code eingegeben angemeldet dann kam die meldung The product code entered is already used
Fireball 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 evtl mal die ander version probieren.habe bei origin 2x BC2 drinstehen 1x BC2 LE und 1x BC2 Digital Deluxe Edition aber warum weis ich nicht.Ist beides das gleiche Spiel meldest du dich bei origin mit dem gleichen account wie bei bei BC2 an?
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 bei origin hab ich ne andere email adresse oder muss ich die nehmen von battlefield ? wenn ja kein wunder lol
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 scheint aber auch nichts zu bringen hab mich jetzt mit der battlefield email bei origin angemeldet gleiches ergebniss hm
Fireball 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 der account muss der identisch sein deshalb auch die meldung das der key schon in benutzung ist
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 das problem ist ja der ist identisch ich hab die gleiche email adresse eingegeben wie bei battlefield den gleichen code und das gleiche passwort von battlefield schon komisch
st0n3z 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 komisch mir zeigt er an das der code schon in verwendung ist ich klick eben auf meinem namen und unten war das spiel drin jetzt lädt er das runter hat sich ja dann erledigt trotzdem danke für deine hilfe =)