R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gestern den Koenigsegg gekauft. Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Habe mich auch mal für den AutoClub beworben €: Habt ihr das auch manchmal, das nach einem erfolgreichen Rennen es nicht weiter geht ? Kommt bei mir mir öfter vor, bin da beim bild "Beendet X.Platz" Musik spielt normal, Kamera wackelt aber es geht nicht mehr weiter also X oder A auswahl kommt nicht. Hab noch nix im I-net gefunden. Bearbeitet 17. November 2012 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Neh mich nachher mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 €: Habt ihr das auch manchmal, das nach einem erfolgreichen Rennen es nicht weiter geht ? Kommt bei mir mir öfter vor, bin da beim bild "Beendet X.Platz" Musik spielt normal, Kamera wackelt aber es geht nicht mehr weiter also X oder A auswahl kommt nicht. Hab noch nix im I-net gefunden. hatte ich noch nicht bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich checks nicht 2-3 Rennen, dann gehts wieder nicht weiter und ich muss ins Xbox Menü zurück und neu starten (Rennen natürlich noch mal fahren). Ich finde auch keine Einträge mit dem gleichem Problem wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianelite 6 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 hatt ich auch noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 So, hab euch mal angenommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 So, hab euch mal angenommen :3 mich auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Boah, na das muss ich mir noch mal überlegen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Trailer zum Rally DLC: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Aus den Comments Why is the subaru? steering wheel on the right? I'm an American. This is america. Ok? I lol'd hard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Habs mir jetzt auch geholt, macht richtig laune und ist mal was Anderes als nur rum zu ballern Hab mich mal im Auto Club beworben. Lohnt sich der Rally DLC? Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) finde den rally-dlc ziemlich enttäuschend, da spiel ich lieber nochmal dirt 3. es fehlt einfach an kleinen details (autos werden z.B. nicht dreckig ) es sind aber auch ziemlich große schnitzer drin. die neuen tuningoptionen sind zwar ganz nett, das wars aber schon. eine handvoll autos, oh wow. die rally-karriere (die übrigens abgeschottet von SP und MP stattfindet) ist einfach ein lineares abarbeiten von rennen und etappen. die strecken sind auch ordentlich recycelt worden, das sind nämlich einfach teilabschnitte der normalen horizon-karte, nur dass diese halt abgesperrt sind und manche straßen mit schotter bedeckt wurden Bearbeitet 20. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ab 2.April gibts n Top Gear Carpack welches man mim Season Pass für umme bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...