pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 gibt (zumindest in der demo) 3 radiosender, davon 2 nicht-elektro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 ich glaub ich müsst meine xbox mal mit was anderem als VGA anschließen^^ leider isses ne alte xbox ohne hdmi. hat component nich die gleiche full-hd-quali wie hdmi? nur halt ohne ton (was egal wäre)?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 ich glaub ich müsst meine xbox mal mit was anderem als VGA anschließen^^ leider isses ne alte xbox ohne hdmi. hat component nich die gleiche full-hd-quali wie hdmi? nur halt ohne ton (was egal wäre)? component = analog, hdmi = digital.... Bildqualität mehr oder weniger gleich. hab aber gelesen, dass im Full HD Bereich hdmi besser sein soll... wie gesagt... hab ich lediglich gelesen.
spec-ops 332 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Verdammt, das sieht einfach genial aus. Auch das Drumherum (Szeneriedesign, Musik etc.) gefällt mir gut. Zu schade, dass ich erst nächstes Jahr die Zeit haben werde es zu spielen. Einziges (zugegeben kleines) Manko ist das doch recht kitschig/arcadige Menü- und Huddesign.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) joar, das design ist irgendwie zu 90% von dirt 2 geklaut is mir aber wumpe, ingame machts unheimlich bock. forza+openworld kann eigentlich nur geil werden! allein der fotomodus im freie fahrt modus, leck mich am eimer... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Erst war ich skeptisch, aber grad auch die Limited Edition gekauft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hatte irgendwie total vergessen dass das kommt. die demo hat mich nicht nur erinnert sondern auch überzeugt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 So geil das auch aussieht, für ein Spiel kauf ich mir nicht extra ne XBox. PC or bust!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 wolltest du dir nicht für forza 4 schon (fast) ne konsole kaufen? ^^