complex 368 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 jonge jetzt mal ohne flax...wie geil sieht das aus ? Die haben ja nochmal ne schippe auf Forza draufgelegt....unglaublich und da sagt ma einer die xbox taugt grafisch nix mehr....bäääääääm
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Test von der GamePro Und das Testvideo: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibts schon genaueres zum Restaurieren? Is das wie bei TDU2 , was ich etwas langweillig fand, dass man ne gewisse Anzahl an Wracks finden musste und am Ende einfach nen fertiges Auto bekam?
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibts schon genaueres zum Restaurieren? Is das wie bei TDU2 , was ich etwas langweillig fand, dass man ne gewisse Anzahl an Wracks finden musste und am Ende einfach nen fertiges Auto bekam? Ja es wird so ähnlich sein. Man findet das Wrack und es wird dann eine gewisse zeit lang restauriert, irgendwann bekommst dann eine Nachricht und kannst dir das fertige Auto abholen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Moah ist das gut. Vorallem das handling. In FM4 waren die Autos viel zu stark aufs übersteuern ausgelegt, doch hier ist das perfekt gemacht. GEIL Grade erst mal 8 Autos geschenkt bekommen wegen meines FM4 Spielstandes :-D BFGames Club steht auch schon :-D Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Cpl. Basti
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 muss grad noch das dashboard update laden, dann forza installieren und die ganzen LE-sachen runterladen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Forza Horizon Rally Expansion The Forza Horizon Rally Expansion Pack will include new events, new cars, and new achievements and will cost 1,600 MS Points as a standalone purchase. The Rally Expansion Pack is included in the cost of the “Forza Horizon” Season Pass. Look for more info on this exciting expansion pack in the weeks to come. Fick ja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 ich glaub den season pass werd ich mir dieses mal sogar holen, hätte ich in fm4 auch machen sollen.