JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich auch. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Irgendwie fehlt ne Hupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dachte ich letztens auch, als ich schön auf der Autobahn gefahren bin und irgendwelch Spinner sich vor meinen Lambo gedrängelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibts eigentlich schon nen bf-g Autoclub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Club-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 [bFGs] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das Spiel is ja mal über Vorhin den Audi Sport Quattro auf R3 hochgezüchtet, das ist so abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianelite 6 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 wann geht ma nen club race ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Erstmal schauen was für Sachen ich heut wieder geschenkt bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab mal die ersten 3 Anfragen angenommen und das ein oder andere Auto in den Club geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich schmeiß mich gleich auch noch mal vor die glotze, anfrage incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie is das eigentlich mit den geteilten Autos? Stehen die mir trotzdem noch jederzeit zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jup. Kannst sie jederzeit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...