Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) 1. BMW M1 2. Plymouth Cuda 3. Bugatti EB110 SS 4. Aston Martin DB5 Vantage 5. Mercedes 300 SL Coupé 6. Jaguar D-Type 7. 1965 Shelby Cobra Daytona Coupé Bearbeitet 14. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 schelby frage mich was noch fehlt, brauche noch eins. wovon hängts eigtl ab dass die dinger erscheinen? spielzeit? gefahrene rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab keine Ahnung wovon das abhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 also die ersten ~6 kamen ziemlich fix, danach hats sich richtig gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ferrari 250 Testarossa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) hab ich schon. die reihenfolge ist zufällig € hatte ich auch schon mal gepostet: Bearbeitet 14. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie asi is denn bitte der Star-Showdown gegen Marko Baran? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Fand den gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) lol? Spiel gerade mal auf Mittel und sein Skyline zieht meinen F40 ab, als hätt ich n Replica mit Polomotor ... Bearbeitet 14. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 haha genau damit hab ich auch verloren^^ hab dann irgendwas mit allrad genommen und ihn zerstört :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Mal probieren. :3 Vorallem die tiefstehende Sonne nervt extrem ... lol - Erster Versuch mim Bugatti EB110 SS - like a boss! Bearbeitet 14. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab den Diablo genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Darf man euren Autoclub auch als unbekanntes Mitglied beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nachdem mich Basti heut n bissel belabert hab und ich spontan im Saturn war, hab ichs mir dann doch auch noch geholt. Leider bin ich das Wochenende von meiner Box getrennt, aber stellt euch mal drauf ein, dass ich nächste Woche eure Highscores brechen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...