Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Bundesliga Tippspiel

Die Spielregeln für unser Tippspiel bei Kicktipp  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bewertungsregeln bei kicktipp kann man ändern und ich wäre auch dafür dies zu nutzen um die bisher hier im Forum gültigen Regeln beizubehalten. :kritisch:

Geschrieben

Man kann nen Joker setzen bei Kicktipp ?

Mal davon ab finde ich die Regel das man mit der richtigen Tordifferenz mehr Punkte bekommt als "nur" die richtige Tendenz gerechter :kritisch:

Geschrieben

Was jetzt eigentlich? Saison geht bald los und hier gibts immernoch nix neues? :kritisch:

Geschrieben

Bin für eine Seite wo wir uns alle anmelden!

Geschrieben

Ich wäre für Kicktipp (wie bereits mehrfach erwähnt :trollface:)

Geschrieben

Ja macht jetzt einer ne Gruppe auf? Wie siehts aus mit Punkteverteilung? 0-1-3 oder  0-2-3-5? Wird nur Liga getippt, oder auch CL bzw DFB Pokal?

Geschrieben

Ja, mach mal eine auf :derb:

CL muß ich nicht auch noch haben, hab auch noch was anderes zu tun als Fußball zu tippen :trollface: außerdem kenn ich die Hälfte der Teams nicht aber DFB-Pokal würde ich noch mittippen.

Ich finde das Standard-Kicktipp System gut

2Pkt. für Tendenz

3Pkt. für richtige Tendenz und Tordifferenz

4Pkt. für komplett richtiges Ergebnis

Geschrieben

Wäre ja für das bisher verwendete 0-1-3 oder wenn dann zumindest das 0-2-3-5 damit sich ein richtiger Tipp halt auch etwas abhebt und mehr wert ist.

Ach ja, wie siehts mit Bonusfragen aus á la Wer wird Dt. Meister, Torschützenkönig, erste Trainerentlassung etc?

Geschrieben

Ob nun 0-2-3-4 oder 0-2-3-5 ist mir egal, wobei ich aus Erfahrung sagen kann das drei Punkte nicht sooooo häufig auftauchen jedenfalls in der andern Gruppe in der ich spiele so das richtiges Ergebnis immer noch was wert ist.

Bonusfragen meinetwegen, dann aber bitte auch zeitnah ne Gruppe eröffnen.

Geschrieben

http://www.kicktipp.de/bf-g/ Gruppe steht.

Wer sich anmeldet bitt hier Posten und falls er einen anderen Nick benutz als hier bitte dazuschreiben, damit ich euch freischalten kann und auch weiß, wen ich da eigentlich freischalte.

Und sich evtl zur Punkteregelung äußern, nacher heißt es wieder, es wäre keiner gefragt worden.

Geschrieben

Solltest ne Nachricht bei Kicktipp bekommen haben zwecks Mitgliedschaft.

Geschrieben

Die_Spassbremse

Geschrieben

Seid drin. :)

Hoffe mal da kommen noch ein paa mehr dazu. :kritisch:

Zur Not lassen wir die erste Pokalrunde weg und starten erst mit der Bundesliga, in der anderen Gruppe tippen wir sogar erst ab dem Achtelfinale.

Geschrieben

Hab mich auch angemeldet. Ich würde den DFB pokal auch erst ab dem Achtelfinale tippen. Ich wäre für ohne Bonusfragen aber mit CL ab Achtelfinale wenn das geht. :kritisch:

Geschrieben

Umfrage hinzugefügt!