Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin auf EU38^^ EDIT: Armbrust mit Scope gefunden. Wie ziele ich "richtig" damit? oO Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alles an einer Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da scheint wem die Sonne aus dem Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tollen Fund, hatte gestern auch einen guten (für meine Verhältnisse) eine 9mm ein paar Magazine und nützlicher kram. Wollte grad damit verschwinden, rums hatte ich nen Hammer auf dem Kopf Kurze Frage, wie bekomme ich die Sachen vom Rucksack in die Quickuseleiste? Oder wie kann ich Gegenstände in der Quickuseleiste umher schieben? Überhaupt, wie schaue ich in den Rucksack? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 I drücken, für das Inventar, oben dann die roten Slots sind das Schnellinventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ach Hab mich mit Shotgun, Pistole, größerem Rucksack und eben allem, was man so braucht ausgerüstet, um ein paar kleinere Dörfer zu looten. Hat auch wunderbar geklappt, bis mich dann natürlich ein unsichtbarer Zombie erwischt hat @Don: Einfach mit der Maus hin und her ziehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jop super habs gerade gemerkt Mich hats auch erwischt, dreckfiecher. Jedesmal wenn ich nur noch wenig sprint zur Verfügung habe, schliesst das Spiel wenn ich shift ein paar mal nacheinander drücke und dann holen mich die Biester ein und wenn ich wider vom Desktop im Spiel bin, bin ich tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Reputation is now tracked properly. Safe settlements have been implemented. You can no longer access your global inventory anywhere except these settlements. You can not attack other players in settlements. Fixed invisible players and zombies. Fixed some zombie logic. Fixed a red pixel in HUD. Melee weapon exploit fixed. Safe Points sind auf der Karte rot markiert, und nur dort hat man noch Zugang zum Global Inventory. Finde ich ganz ok soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und schon wieder gute Fixes! Ich hasse es so sehr, wenn einer friendly ruft und dir dann trotzdem den Hammer über den Kopf zieht! grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Melee weapon exploit fixed. NEEEIIINNNN!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Doch! Dann warst Du der Arsch, der mich auf EU38 mit dem Noobstick niedergemetzelt hat. Hoffe Du warst gut enttäuscht, als Du nur was Wasser, einen Painkiller und 2 Taschenlampen rauben konntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Doch! Dann warst Du der Arsch, der mich auf EU38 mit dem Noobstick niedergemetzelt hat. Hoffe Du warst gut enttäuscht, als Du nur was Wasser, einen Painkiller und 2 Taschenlampen rauben konntest... ??? Alles ok mit dir? Ich fand das lediglich hilfreich gegen die Zombies, weil die Viecher sonst ewig nicht umgefallen sind. Aus PvP halt ich mich lieber raus. Und wenn doch hab ich genug Muni um die wegzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hätte vielleicht einen Smiley dahinter packen sollen. War nicht so böse gemeint, wie es klingt. Du warst nur auch auf dem Server, als ich abgemurkst wurde. Beim vorletzten Patch haben sie doch die Zombies abgeschwächt, das hier ist nur der Exploit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Zombies sind ganz schon hartnäckig geworden. Hab jetz auch ein paar schiessprügel, sogar welche doppelt. Leider hab ich die Sig 550 noch nicht gefunden. Und ausser 308. und 9mm Magazine findet man keine anderen. btw. hat wer lust auf einem server gemeinsam gegen die horden zu fighten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hätte vielleicht einen Smiley dahinter packen sollen. War nicht so böse gemeint, wie es klingt. Du warst nur auch auf dem Server, als ich abgemurkst wurde. Beim vorletzten Patch haben sie doch die Zombies abgeschwächt, das hier ist nur der Exploit. ^^ Nee is ja ok. Also ich war das nicht. Mache sowas auch nicht. Halte mich wie gesagt lieber fern vom PvP, weil ich nie weiß, ob er gleich eine richtige Waffe zieht oder nicht. Echt fies manchmal. EDIT: EDIT2: Survivors, We'd like to summarize some concepts and designs to check what do you think about it. When making comment please try to be as short as possible, ideally only replying to us and not discussing with other participants - we really want to check this design before final implementation. Okay, so you have your GLOBAL INVENTORY that we also internall call VAULT. You can access it : - Right after you've created new character ( so you can put on some equipment ) - right after you've revived your survivor - When you're close to special building inside safe settlement You can't access global inventory ANYWHERE ELSE. Next you have MARKETPLACE that is accessible thru Front end menu. When you buy items there - they're delivered to your GLOBAL INVENTORY / VAULT. Inside safe settlements you also have SHOPS, that are similar to Marketplace but may have different inventory. When you buy items there, they're placed into your survivor's BACKPACK. Last but not least - you have access to LOCKER BOX - think of it like a crate that you can deploy anywhere in a world and transfer some items from your backpack there. Storage unit. There's TWO types of boxes - one is UNLOCKED, so anybody can open it. Other is LOCKED using 4 digits pin code. Technically person with enough time can crack code - after all it's just a 1000 combinations. Still it provides some security. Quelle Was meint ihr dazu? Bearbeitet 20. Oktober 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...