Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) falls einer noch nin Guestkey haben sollte ich nehm ihn gern Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss ich dann die email von Exo angeben um mir nen account zu bauen? Meine Email passt ja nicht zu dem Serial Ach, du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss ich dann die email von Exo angeben um mir nen account zu bauen? Meine Email passt ja nicht zu dem Serial Ach, du auch? hast zeitgleich mit sordi geschrieben^^ ihr wart schnell, du bekommst den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 zu mir hat er gesagt, ich wär der erste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Warste doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Yeah, ich hab den dritten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 zu mir hat er gesagt, ich wär der erste gewesen in der gleichen minute halt viel spaß damit ihr 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja aber zurück zu meiner frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann ich mir nicht vorstellen, sind ja extra guest keys, die werden sich da schon was bei gedacht haben. probiers mal mit deiner eigenen mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab auch noch zwei Keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) hier ich melde mich ... hier Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe noch alle drei. PN wer will. Die ersten 3 bekommen halt Edit: Einer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann ich mir nicht vorstellen, sind ja extra guest keys, die werden sich da schon was bei gedacht haben. probiers mal mit deiner eigenen mail tuts nicht :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Keys werden doch erst ab morgen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...