Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich hab am montag meine testzeit begonnen und hab 1 stunde damit zugebracht, mich durch kaputte Menüs zu kämpfen und einen Server zu finden, der mich "aufnimmt" seitdem nich mehr geöffnet :derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 so wie ihr das beschreibt kann man genau so gut einfach DayZ spielen kommt auch nicht viel teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Totaler Schrott im Moment und macht null Spaß zu spielen. Ich hoffe DayZ kommt bald als Standalone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3 Mal schauen was passiert. E: Uuuuuund ich bekomms wieder Wird dann in DayZ Standalone investiert. Bearbeitet 7. November 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3 Mal schauen was passiert. E: Uuuuuund ich bekomms wieder Wird dann in DayZ Standalone investiert. wie das? ich will auch mein geld zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Einfacher als ich dachte. Musst nur nett per Mail an support@xsolla.com um Rückerstattung bitten. Hab da noch die Bestätigungsmail von xsolla (mit dem Key) sowie PP-Transaktionsnummer zugeschrieben. 5 Min später hatte ich das Geld auf dem PP Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3 Mal schauen was passiert. E: Uuuuuund ich bekomms wieder Wird dann in DayZ Standalone investiert. wie das? ich will auch mein geld zurück! ² janek biste so gut und schickst den zensierten emailtext den du geschrieben hast per pm an mich? Bearbeitet 7. November 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Einfach beliebigen Grund angeben. Wenn überhaupt. Laut einigen Berichten muss man dies nicht mal tun. Falls es um die Zusatzinfos geht: Payment method: PayPal Status: Money accepted Your serial number: xxxxxxxxxxxxxx You bought: USD in The War Z Amount: 19.49 Details: xxxxxxxxxxxxxxxx Status: Done! Paypal Transaction Id xxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Your request () has been received, and is being reviewed by our support staff. na hoffen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Xsolla Inc. hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von $29,99 USD für Ihren Einkauf gesendet. me gusta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geht bei Paysafe bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 hm einfach mal anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich wette man kann immer noch spielen... Aber wer will das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich hab nichmal lust es zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke für den Tipp, habe mein Geld wiederbekommen. Ich werde die Entwicklung weiterverfolgen, aber da ich eh keine Zeit zum Spielen habe im Moment sind die 30$ an anderer Stelle gut zu gebrauchen. Edit: Mist ich hätte vielleicht noch 2-5 Tage warten sollen, bis der Dollar sich wieder aufrappelt... egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...