Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab am montag meine testzeit begonnen und hab 1 stunde damit zugebracht, mich durch kaputte Menüs zu kämpfen und einen Server zu finden, der mich "aufnimmt" seitdem nich mehr geöffnet :derp:

Geschrieben

so wie ihr das beschreibt kann man genau so gut einfach DayZ spielen :daumenrunter:

kommt auch nicht viel teurer

Geschrieben

Totaler Schrott im Moment und macht null Spaß zu spielen. Ich hoffe DayZ kommt bald als Standalone.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3

Mal schauen was passiert.

E:

Uuuuuund ich bekomms wieder :shifty:

Wird dann in DayZ Standalone investiert.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3

Mal schauen was passiert.

E:

Uuuuuund ich bekomms wieder :shifty:

Wird dann in DayZ Standalone investiert.

wie das? ich will auch mein geld zurück!

Geschrieben

Einfacher als ich dachte.

Musst nur nett per Mail an support@xsolla.com um Rückerstattung bitten.

Hab da noch die Bestätigungsmail von xsolla (mit dem Key) sowie PP-Transaktionsnummer zugeschrieben.

5 Min später hatte ich das Geld auf dem PP Konto.

Geschrieben (bearbeitet)
Versuche grad die Refund-Methode für diesen Haufen Mist :3

Mal schauen was passiert.

E:

Uuuuuund ich bekomms wieder :shifty:

Wird dann in DayZ Standalone investiert.

wie das? ich will auch mein geld zurück!

²

janek biste so gut und schickst den zensierten emailtext den du geschrieben hast per pm an mich? :)

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Einfach beliebigen Grund angeben.

Wenn überhaupt. Laut einigen Berichten muss man dies nicht mal tun.

Falls es um die Zusatzinfos geht:

Payment method: PayPal

Status: Money accepted

Your serial number: xxxxxxxxxxxxxx

You bought: USD in The War Z

Amount: 19.49

Details: xxxxxxxxxxxxxxxx

Status: Done!

Paypal Transaction Id xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geschrieben
Your request () has been received, and is being reviewed by our support staff.

na hoffen wir mal ^_^

Geschrieben
Xsolla Inc. hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von $29,99 USD für Ihren Einkauf gesendet.

me gusta :derb:

Geschrieben

Geht bei Paysafe bestimmt nicht :(

Geschrieben

hm einfach mal anfragen

Geschrieben

Ich wette man kann immer noch spielen...

Aber wer will das schon?

Geschrieben

also ich hab nichmal lust es zu probieren

Geschrieben

Danke für den Tipp, habe mein Geld wiederbekommen.

Ich werde die Entwicklung weiterverfolgen, aber da ich eh keine Zeit zum Spielen habe im Moment sind die 30$ an anderer Stelle gut zu gebrauchen. :)

Edit: Mist ich hätte vielleicht noch 2-5 Tage warten sollen, bis der Dollar sich wieder aufrappelt... egal. ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.