El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2012 dass meine erwartungen nicht erfüllt wurden und ich gern mein geld zurück hätte.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. November 2012 http://www.rhinocrunch.com/forum/general-d...ight-about-warz lolololol
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 hahaha^^ wasn saftladen, zum glück hab ich mein geld wieder
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mir jetzt mein Geld doch wiedergeholt, die Spieler und das Spiel sind zum Kotzen. Außerdem hat es der Wipe für mich versaut. Wäre der nicht gewesen, hätte ich es vielleicht noch. ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hatte es Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Th3Z0n3
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Wipe ist doch absolut legitim. Ich spiele es zwar auch nicht seit 2 Wochen wegen dem Reset aber der ist doch Pflicht. Das einzige was mich stört ist das es zu wenig Zombies gibt und eben die größten Probleme : - Man wird nur abgeknallt !!! Aber da wird man was finden müssen -Keine Zombies im Wald -Zu wenig begehbare Häuser -Schaden durch schräge Berge -zu wenig Kampfoptionen gegen Zombies -Fake Schußgeräusche -Hüte Wie wurde das denn bei DayZ gelöst das man nicht immer abgeknallt wird ? Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Battlefield 1942
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Wipe ist doch absolut legitim. Ich spiele es zwar auch nicht seit 2 Wochen wegen dem Reset aber der ist doch Pflicht. Das einzige was mich stört ist das es zu wenig Zombies gibt und eben die größten Probleme : - Man wird nur abgeknallt !!! Aber da wird man was finden müssen -Keine Zombies im Wald -Zu wenig begehbare Häuser -Schaden durch schräge Berge -zu wenig Kampfoptionen gegen Zombies -Fake Schußgeräusche -Hüte Wie wurde das denn bei DayZ gelöst das man nicht immer abgeknallt wird ? Die karte ist bei Dayz so groß das man nicht so häufig anderen spielern über den weg läuft.
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Und warum zitierste deswegen den kompletten Post ? Wenn bei DayZ nur die Map größer ist aber die Leute einen trotzdem abknallen wenn man Kontakt hat kann man WarZ auch mit weniger Spielern spielen. Also um das zu Ende zu bringen, DayZ hat auch nicht mehr Finesse zu bieten in Bezug aufs Deathmatchgemtzel.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Doch, du kannst Spieler einfach ausm Weg gehen. Schaffst aber in WarZ nicht ganz, weil sie bedingt durch die Karten"größe" einfach überall sind.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 So Jungs, ich habe mal den ganzen OT Quark gelöscht. Benehmt Euch bitte wieder und lasst die Anfeindungen bitte sein.