El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 dass meine erwartungen nicht erfüllt wurden und ich gern mein geld zurück hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 http://www.rhinocrunch.com/forum/general-d...ight-about-warz lolololol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Warum war mir das nur klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hahaha^^ wasn saftladen, zum glück hab ich mein geld wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerüchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mir jetzt mein Geld doch wiedergeholt, die Spieler und das Spiel sind zum Kotzen. Außerdem hat es der Wipe für mich versaut. Wäre der nicht gewesen, hätte ich es vielleicht noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat es jetzt eigentlich noch irgendjemand von hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hatte es Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Wipe ist doch absolut legitim. Ich spiele es zwar auch nicht seit 2 Wochen wegen dem Reset aber der ist doch Pflicht. Das einzige was mich stört ist das es zu wenig Zombies gibt und eben die größten Probleme : - Man wird nur abgeknallt !!! Aber da wird man was finden müssen -Keine Zombies im Wald -Zu wenig begehbare Häuser -Schaden durch schräge Berge -zu wenig Kampfoptionen gegen Zombies -Fake Schußgeräusche -Hüte Wie wurde das denn bei DayZ gelöst das man nicht immer abgeknallt wird ? Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 private Hives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Wipe ist doch absolut legitim. Ich spiele es zwar auch nicht seit 2 Wochen wegen dem Reset aber der ist doch Pflicht. Das einzige was mich stört ist das es zu wenig Zombies gibt und eben die größten Probleme : - Man wird nur abgeknallt !!! Aber da wird man was finden müssen -Keine Zombies im Wald -Zu wenig begehbare Häuser -Schaden durch schräge Berge -zu wenig Kampfoptionen gegen Zombies -Fake Schußgeräusche -Hüte Wie wurde das denn bei DayZ gelöst das man nicht immer abgeknallt wird ? Die karte ist bei Dayz so groß das man nicht so häufig anderen spielern über den weg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und warum zitierste deswegen den kompletten Post ? Wenn bei DayZ nur die Map größer ist aber die Leute einen trotzdem abknallen wenn man Kontakt hat kann man WarZ auch mit weniger Spielern spielen. Also um das zu Ende zu bringen, DayZ hat auch nicht mehr Finesse zu bieten in Bezug aufs Deathmatchgemtzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Doch, du kannst Spieler einfach ausm Weg gehen. Schaffst aber in WarZ nicht ganz, weil sie bedingt durch die Karten"größe" einfach überall sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So Jungs, ich habe mal den ganzen OT Quark gelöscht. Benehmt Euch bitte wieder und lasst die Anfeindungen bitte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...