dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Fazit über dieses Spiel, anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 nicht kaufen, ist einfach nur schlecht bisher. wart lieber auf dayz standalone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dacht ich mir, hätte n Key bekommen, hab jetzt dankend abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Fazit über dieses Spiel, anyone? Komm lieber mal wieder DayZ Spielen als sich über son Dreck gedanken zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel noch, habs aber noch nicht viel gespielt. Finds aber eigentlich ganz cool, keine Ahnung was ihr alle habt. Für 20 Euro und ner Alpha kann man jetzt auch noch nicht sooo viel erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 für 20€ kann man auch dayz spielen. und das ist um mindestens 200% besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ein Kindergarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Für eine Alpha war es ganz ok eigentlich. Aber was der Devin da abzieht ist wirklich Kindergarten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) A Bearbeitet 5. Dezember 2012 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und nu Bullet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und nu Bullet? Irgendwie sieht man meine Smilies nicht mehr Da waren eigentlich ein -Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Da ist wohl jemand gerade am Gewinn beteiligt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hä? Bin bei der Arbeit. Konnte das Video nicht schauen, aber das scheint die Entschuldigung von ihm zu sein, dass alles frei erfunden war etc. oder? Möglicherweise hab ich mich auch verlesen, jedoch meine ich ein Artikel gelesen zu haben in dem stand, dass er sich entschuldigt hat und nun sogar wieder Mod im Forum ist. Meine Annahme: Das Studio hat im Geld angeboten damit er seine Aussagen zurück rudert, da diese schon recht heftig sind und falls sie sich bewahrheiten würden, wäre das der direkte Ruin für das Studio. Welche Gründe gäbe es ansonsten, dass er sich entschuldigen würde und wenn doch, wieso sollte er wieder Mod im Forum werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...