Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 tl;dr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, wo ist die Version für Lesefaule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gibt keine, du Memme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Keine upvotes für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 okay habs mir jetzt zum Teil durch gelesen ... klingt ja so als wenn der Cheff von Hammerpoint durch die Sache mit Steam und so Wach gerüttelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 okay habs mir jetzt zum Teil durch gelesen ... klingt ja so als wenn der Cheff von Hammerpoint durch die Sache mit Steam und so Wach gerüttelt wurde und er eine PR-Person eingestellt hat, die ihren Job nicht glaubhaft genug erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 mich interessiert das spiel zwar nicht, aber was sich die entwickler so erlaubten ist ja echt geil... -> http://warzscam.tumblr.com/ einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 es wird immer besser link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) The War Z wird umbenant in Infestation: Survivor Stories! http://pcgmedia.com/the-war-z-adopts-new-game-name/ btw. lolz http://playdeadz.com/deadz/index.php Bearbeitet 20. Juni 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wait..... wat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 PCGamer schreibt dass das geschah aufgrund von World War Z Copyright-gängeldängel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 PCGamer schreibt dass das geschah aufgrund von World War Z Copyright-gängeldängel. Ich mein eher den 2. Link. DeadZ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ooooookay... Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt Ort: playdeadz.com/deadz/index.php Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert. Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nice, eine Doppelumbenennung, um Alles zu verschleiern. ^^ TheWarZ-> Infestation: Survivor Stories! -> DeadZ. Vor Allem ist auf der Seite quasi nix am laufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...