Rantzau 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 The War Z ist kein F2P.Du kaufst dir nicht nur Beta Zugang sondern gleichzeitig das ganze Spiel wenn es erscheint,ist alles mit drin.Jedenfalls wurde es so immer angekündigt.Die Sachen die im Ingame Store zu kaufen sind kann man auch im Spiel finden.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann man das Spiel auch auf einem Datenträger kaufen (DVD/CD). Hat jemand ein link, wo man das Ding kaufen kann? Greez
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann ich da Game iwie schenken, also direkt an eine andere email versenden? Oder muss ichs mir nochmal kaufen und demjenigem dann den Code geben bzw. email weiterleiten?
Rantzau 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) PVP gameplay "> Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Rantzau
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibts eigtl Systemanforderungen bisher? Beim googlen find ich iwie keine richtigen Angaben. Zählen die Angaben von WarInc Battlezone? Darauf basierts ja soweit ich weiß. Edit: Von der offiziellen Seite: What are system requirements? If your computer has at least 2GB of RAM, has video card that supports Shader Model 3.0 - then you should be able to play The War Z.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) unterstützt die intel HD3000 grafik von i5 und i7 kernen shader model 3.0? wenn ja, könnte ich das halt wirklich aufm laptop zocken wenn ich will €: ...beherrscht Intels neue HD Graphics 2000/3000 DirectX 10.1, OpenGL 3.0, das Shader Model 4.1. und HDMI v1.4 inklusive 3D. http://www.pc-magazin.de/news/intel-hd-gra...us-1098123.html Bearbeitet 7. Oktober 2012 von El_Exodus
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Sieht nicht unbedingt aus wie ein Spiel das 2 Jahre in Entwicklung war. Die recycleten Sachen von War Inc sieht man ja nun mehr als deutlich, und dann auch noch zu behaupten man hätte die Idee eher gehabt als alle anderen ist an Dreißtigkeit kaum zu toppen. http://www.reddit.com/r/gaming/comments/xv..._game_dayz_the/ In der Tat. Werd's mir aber trotzdem mal anschauen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Was mir auch was übel grade aufstößt ist, dass ich 2 Emails bekommen habe mit "Welcome to the Beta" und "Beta Access Information for you". Beides war aber nur eine Email zu ihrem Pre-Order gedöns... bäh.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich will das Spiel mit Paysafecard bezahlen. Pionierversion kostet aber leider 23,12 EUR
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Also nachdem ich diesen Reddit-Text gelesen habe, würd ich da erstmal kein Geld reinstecken. Nachher ist es wirklich Vaporware, das Spiel wird nie erscheinen und der Typ kassiert nur die Vorbestellungskohlen ab.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Die PVP Videos und Co. sehen nun nicht gefälscht aus, ich denke da kann man schon was spielbares erwarten. (Ob es gut ist, bleibt abzusehen. Wir haben hier ja ein Versuchskaninchen. *schielzuGambler*) Es geht in dem Reddit mMn eher um einen DayZ Fan, der TheWarZ schlecht machen wollte. Was die Entwicklung und Co angeht, so sind die Dinge stimmig, aber das mit dem Vaporware Vorwurf nehme ich ihm nicht ab.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Die PVP Videos und Co. sehen nun nicht gefälscht aus, ich denke da kann man schon was spielbares erwarten. (Ob es gut ist, bleibt abzusehen. Wir haben hier ja ein Versuchskaninchen. *schielzuGambler*) Öhm, nein?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie jetzt kneifen. Dick angeben im Dishonoured Thread und nun keine Mäuse hierfür? ^^ (j/k)
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habs vorbestellt, allerdings die günstigste Version für 15€ und kann die Beta deshalb auch erst in 3 Wochen spielen.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie jetzt kneifen. Dick angeben im Dishonoured Thread und nun keine Mäuse hierfür? ^^ (j/k) Ich habe hier nie gesagt, dass ich es kaufe oder gekauft habe, sondern das ich es kaufen will irgendwann. Dishonored werde ich mir ja auch definitiv kaufen. Wer hat denn hier ausserdem angeben, vonwegen: "Ich kauf mir die Legendversion, voll geil kein Student mehr zu sein" ?? Lass mich doch einfach kaufen was ich mag :-)