PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ach Leute, wer wird sich denn gleich streiten Ich kann euch am 15. sagen, wie es so ist. Habe allerdings keinen Vergleich zu DayZ, die Arma Engine hat mir nie gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ich riskiere es auch einfach.. werd in den nächsten tagen die pioneer version bestellen. €: so is bestellt.. jetz mal schaun wer die guest keys bekommt^^ Bearbeitet 10. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschwinde Frage, ab wann gelten die Guest Keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich riskiere es auch einfach.. werd in den nächsten tagen die pioneer version bestellen. €: so is bestellt.. jetz mal schaun wer die guest keys bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschwinde Frage, ab wann gelten die Guest Keys? 31. oktober für 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gut, dann bringts mir doch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also doch Paypal anwerfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Mich haut das ganze irgendwie nicht so vom hocker.. Und viel weiter als DayZ ist die entwiklung auch nicht. Zum teil schaut das noch nach pre-alpha aus und das sollte 2 Jahre lang entwickelt worden sein? 1.5 Jahre fappen und warten bis jemand anderes eine gute Idee hat und dann anfangen entwickeln, genau nach dem schaut das aus! Zur Grafik... ich weis nicht was man gegen die Arma engine sagen kann. Aus meiner sicht ist Arma2/DayZ das Stimmigste Spiel und bei Voll aufgedrehter Grafik fällt einem schon manchmal die kinnlade herunter (Haubtsächlich Mapping und Vegetation 1A, über Gebäude und Playermodel kann man streiten), was mich hier bei WarZ nicht gerade Überzeugt (lightning ist bestimmt besser als bei DayZ). Ganz Klar DayZ ist nicht perfekt und hat Viele Bugs aber die Mod ist bis jetzt ja auch nur ein "Test". The WarZ wird bestimmt mal bei jemandem angespielt aber ich denke an DayZ kommt es bestimmt nicht ran. E: Um das ganze einfach zu sagen. Die Stimmung kommt bei WarZ nicht rüber. DayZ vermittelt da viiel mehr Stimmung. Bearbeitet 11. Oktober 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmmm also im Moment würde ich noch nichts zur Stimmung sagen können. Die Videos schauen aus wie die von DayZ. Hier gilt wohl, wie dort: Die Stimmung entsteht beim Spielen im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann gut sein. Ich bin Paranoider DayZ spieler und fiebere bei jedem Video mit das ich mir anschaue. Aber diese Videos lassen mich kalt. Aber wie du sagst möglicherweise ist es beim spielen auch wider anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 die gameplayvideos bisher sind auch spielerisch lächerlich man sieht quasi nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zweite Frage, hast Du von denen schon eine Mail bekommen zwecks Deiner Vorbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jo kamen direkt alle keys. laden kann man aber erst am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Finish Line - Public Alpha Release on October 15th - development update hi guys and girls ! Just want to give you short update on what's going on with War Z and what to expect from the game between October 15th and October 31st. Lets start with where we're right now. Today we finally merged code between two dev branches and fixed our most notorious bug - zombies being stuck. Thing is that this bug was like our nemesis for quite some time - it cam and go, it only affected map where we had over certain number of active zombies ( like 1000 or so ), etc. We finally fixed it, and additionally fixed bug that allowed some zombies pass thru barricades. No more . Also new system allowed us to spawn way more zombies, so now cities became really really dangerous places to visit. We reworked zombie combat, so you'll find that zombies became much bigger threat than you saw in a ny of the videos. In fact ALL situations shown in any gameplay videos will be lethal under new AI settings. So - crouch, prone - this will be your only way to get past zombies, unless you have lots of stamina and willing to sprint for some time. Or you're super lucky son of the bitch and have lots of ammo and guns. Even in this case I'll run So next thing is October 15th launch. In preparation to launch we'll upload game client to our CDN. As you know you'll need to download game launcher ( aropund 5mb ) from link you've got in email recept. Actually anybody will be able to download this launcher - so there's no need to enter any passwords, etc, etc. We also hope you'll spread this launcher thru torrents, usenet, other sites helping more people to get it faster. Once you'll install it and launch you'll need to validate your serial by providing your serial number and e-mail used to order game. After that you'll create your account password and you'll be ready to go. Launcher will update game to most current version, and you'll be able to play game. We'll have several hundreds servers available with more on standby. We're going to RESTRICT you to only part of the map - approximately 30%, opening up more and more as we;'re closing toward October 31st. Reason for that is that we want to make sure that you won't get lost and get most of the experience out of those two weeks of Alpha, but more important you'll help us fine tune game, performance, iron out bugs, etc. Trust me there's still shit load of places to explore for first week Since we're limiting access to map area, we're going to limit number of slots available to public. Here's how it works - normally each server will be set for Alpha at 70 players per server. But in options we can "lock out" certain number of slots for "friends" of server owner ( person who rent server ) - in this case - us . So we'll restrict servers to some number that will feel "right" - probably around 30-40 players - don't really know - we'll find out as we'll start getting feedback from you. Our goal for Alpha is to fine tune item spawns, zombie AI params, fix obvious gameplay bugs that we can't find until we'll have thousands of players online. Sergey Titov Executive Producer The War Z quelle: http://forums.thewarz.com/showthread.php?1...2163#post452163 Bearbeitet 12. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Uuuh die Orthographie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...