Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 aha. War jetzt bloß komisch weil selbst Google mir nur Gewehre anzeigt unter diesem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und wer spielt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 der client ist glaube noch nicht da, aber die seite schmiert jetzt schon ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 client nicht da da es ami zeit zone ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schon klar, ich schau trotzdem ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich doch auch die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gibts denn nen ungefähren Zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 19:00 bis 1 oder 3 uhr nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 The forum is unavailable while we upgrade! We will be back in a few minutes... ich glaube gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Dear Survivors, We’re working with our CDN provider to ensure that game client is available to all players around the world at same time. Unfortunately it required more time than we’re anticipated, and we’re apologies for delays with releasing game to you. Please visit this page after 3PM PST ( -8 GMT, please check http://24timezones.com/ to convert to your local time ) Thank you and see you in COLORADO later tonight ! also ab mitternacht Bearbeitet 15. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ab 01:00, oder? wir haben GMT +2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 muchas verwirrend, kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) los gehts http://arktos-icdn.pandonetworks.com/WarZ_WebSetup.exe €: 1,4 gig to go -.- Bearbeitet 15. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Meh, extra heute Nacht den DL gestartet, damit ich nicht den ganzen Tag den PC laufen lassen muss, wenn ich in der Schule bin und so. Schau ich eben drauf -> Error blabla Außerdem auf einmal Festplatte voll bis oben hin. Erstmal 100 GB gelöscht. Muss mal das ganze Ding neu aufsetzen, aber habe keine Externe zum sichern wichtiger Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tja, habe zwar keinen Vergleich zu DayZ, mir gefällt es aber! Stürzt ab, viele Buttons sind noch nicht beschriftet/haben noch keine Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...