Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte mit meinen Key noch bis das einigermaßen spielbar ist und nicht alle paar Minuten crasht.

Geschrieben

http://www.thewarz.com/download/

Denkt dran, das der nur 48 Stunden gültig ist (ab der Aktivierung im Updater). Also bitte mit Bedacht benutzen. :daumenhoch:

Geschrieben
Einen hab ich noch. Gast Schlüssel sind sicherlich erst ab der Aktivierung zeitlich begrenzt

danke für den key

aber wo muss ich den eingeben? und wo kann ich dann die spieledatei saugen?

erst am 31.10.

Geschrieben

Arrg. Nur 29 Minuten am Leben gewesen. :okay:

Und nochmal neu probieren. :super:

Geschrieben

Screenshots oder gibts NDA?

Geschrieben

nda bis anfang nov

Geschrieben (bearbeitet)

Wen kümmert nda? :shifty:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

PM Verteiler?

Geschrieben

:kritisch: Nicht von mir. Ohne Gewehr!

ebor7.jpg

Geschrieben

*lach* ok, das muss eigentlich ein Fake sein, denn soweit hatte ich die AGBs durchgelesen (eine Sache die ich bei potentieller Vaporware immer mache!) und mir ist das nicht aufgefallen (oder aber ich wurde geschickt abgelenkt vom dicken roten Absatz zwei Kapitel darunter^^).

Anyhow, zum Spiel: Also bisher steht nur das Grundgerüst und das Gameplay später lässt sich nur erahnen.

Das Schleichen und Looten ist bisher recht cool (auch wenn im Moment kaum was rumliegt) und man fühlt sich schön Hilflos gegen Zombies und meidet andere Spieler am Besten wie die Pest.

Mal schaun, wie es noch wird.

PS: Ich würde echt noch den Key aufsparen, zumindest bis das Spiel in die Beta kommt. :)

Geschrieben

Gab ein Update, das Menü ist jetzt besser beschriftet und zumindest bei mir hat jeder Versuch, auf einen Server zu joinen, geklappt. Also kein back to menu mehr.

Crossbow, Alice Rucksack, Schutzweste :somuchwin:

E: Hab auch noch drei Keys ;)

Geschrieben

:aww:

bitte?

Geschrieben

Gefällt mir immer besser. Habe eine verlassene Militär/Minenbase gefunden, keine Zombies dort, dafür auch leider kein Loot. Gleich in der Nähe ein Dorf, das anscheinend keinen Spawnpunkt in der Nähe hat, war die meiste Zeit alleine. Nur mache ich es jetzt meistens so, dass ich nach einem Fund sofort offline gehe und die Sachen im Globalen Inventar speichere :)

Geschrieben (bearbeitet)

Glovales Inventar? Tell me more! :somuchwin:

BTW: Hab ich gestern eine SCAR im Auto (???) gefunden, damit einen Typen weggenatzt der auf mich geschossen hat, ihm nen Militärhelm, Alicepack, 9MM und essen und trinken geklaut. :yiiiiha:

EDIT:

Man, da sind aber auch nur Assis unterwegs. Sehen das man nix in der Hand hat und jagen/töten einen. :facepalm:

Das schlimmste ist ja, das ich 10 Sek. vorher noch drüber nachgedacht habe erstmal auszuloggen und den Loot zu safen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Im Charaktermenü hast du ja recht einen Inventar Button, da ist dann rechts das globale Inventar.