maettle 246 Melden Geschrieben 20. November 2013 mantle nicht vor ende dezember für bf4 http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/28656-mantle-patch-fuer-battlefield-4-kommt-ende-dezember.html
Problemkind 1 Melden Geschrieben 21. November 2013 PC Server Update R11 wird bereitgestellt! Und für kommende Woche ist ein Client Patch angekündigt! Licht am Ende desTunnels ? Update #15 (21. November 2013)PC Server Update R11 wird bereit gestelltWir werden in kürze ein Update für PC Server veröffentlichen welches einige Verbesserungen und Korrekturen enthält. Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr etwas weiter unten im Text. Außerdem arbeiten wir gerade an einem Client-Patch für PC und planen, diesen nächste Woche freigeben zu können. Wie immer werden wir euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten. R11 PC SERVER UPDATE LISTE DER ÄNDERUNGEN • Ein allgemeiner Fehler der zum Absturz der Server führte wurde behoben • Ein Exploit im Spiel, der es Spielern durch erneutes setzen des Mörsers ermöglichte unendlich Munition zu erlangen, wurde behoben. • Ein Anzeigefehler der während Doppel-XP Events nur die halbierte Punktezahl in der Punkteübersicht anzeigte wurde beseitigt. • Die Möglichkeit für Serveradmins durch Punkbuster manuell zu kicken wurde von Offiziellen Servern entfernt. • Die Spieleinstellungen wurden erweitert, sodass ranked Server nun 400% Tickets und unranked Server nun 500% Tickets verwenden können. Zusätzlich kann der Kick bei Untätigkeit nun auf 86.400 sek (24h) gesetzt werden.
evoVII 178 Melden Geschrieben 21. November 2013 Battlefield 4 Commander App – Out Now on Android and iOS http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/commander-mode-app-out-now-2/ Lad es grad für Android - 700MB ^^
Bangingbernie 165 Melden Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Upcoming PC Update The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on. Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map. While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.) Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible. Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen. € Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064768747599121/1/ Bearbeitet 22. November 2013 von Bangingbernie
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 22. November 2013 http://www.esl.eu/eu/bf4/news/231593/BF4-Country-Championship-2014/ Nationscup.
evoVII 178 Melden Geschrieben 23. November 2013 Wooooooo....hab grad durch Zufall gesehen das die Filter im Battlelog endlich wie zu BF3-Zeiten funktionieren...finally ^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. November 2013 Bei dem Event, aus dem die ganzen Second Assault Videos entstanden sind, wurde auch China Rising präsentiert. Die NDA hierfür fällt wohl am 26. November, ab dann gibts neue Infos für China Rising. Die neuen Waffen mit SO sind: - AS VAL - GOL Magnum - M60 E4 - F2000 - DOA 12
evoVII 178 Melden Geschrieben 23. November 2013 Gibt jetzt sogar nen Filter für die Anzahl der Tickets und wie schnell bzw. langsam die Fahrzeuge spawnen sollen Der Region-Custom Filter wird aber leider immer noch nicht gespeichert...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. November 2013 Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen. Auch wenn die Entschädigung nicht besonders üppig ausfällt, zumindest ist man sich der eigenen Fehler bei DICE bewusst. Eine neue Update-Serie soll hingegen mit weiteren Bugs von Battlefield 4 aufräumen: So soll weiterhin die Stabilität verbessert werden, der Blur-Bug beim EMP des Commanders verschwinden und der Soundbug auf Golmud Railway beseitigt werden. Dazu schaue man sich derzeit das Phänomen des "1 shot kill bugs" genauer an. Das doppel XP Wochenende war doch schon lange geplant? Oder war das nur für Premium und jetzt es für alle frei?
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) R12 wird wohl grade eben verteilt. We are rolling out a new server update today (nov 25). As this new server version is being deployed, you will experience some downtime before servers are updated. Console servers should be updated at 2AM PST/11AM UTC today. As usual, the majority of PC servers will be updated within 24 hours. R12 Server Update Notes -Fixed several of the most commonly occuring server crashes (This should benefit all platforms) -Fixed an issue where the cruise missile in Commander Mode was not launching when playing on Paracel Storm -Fixed so that a player's skill is no longer negatively affected when playing as Commander -Fixed an aircraft IR flares exploit where players could use the flares multiple times before reloading by exiting/re-entering the aircraft -Fixed an issue with Ranked servers on Xbox One running with a 1% ticket count -Defined a range of 25%-400% for vehicle respawn delays on Ranked servers Bearbeitet 25. November 2013 von oOduffyOo
sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. November 2013 Source: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064769012409761/ 1