Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Gibt es schon vergleiche wieviel es bringt das Game auf der SSD zuhaben? Ich hätte auch noch auf meiner Windows SSD platz, aber den würde ich gerne nur benutzen wenn es sich auch lohnt. EDIT: Kann es sein das der Hardcore Modus jetzt anders ist als in BF 3? Ich finde es extrem blöd das man keine Minimap hat und auch nicht mehr spoten kann. Das ist irgendwie der krasse Gegensatz zu den normalen Servern. Alle hängen in einer Ecke und du kannst nicht mal deine Mitspieler darauf hinweisen das da einer sitzt-.- Bearbeitet 5. November 2013 von Tuhnafisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gibt es schon vergleiche wieviel es bringt das Game auf der SSD zuhaben? Ich hätte auch noch auf meiner Windows SSD platz, aber den würde ich gerne nur benutzen wenn es sich auch lohnt. bis auf schnellere map ladezeiten dürfte sich nix ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gibt es schon vergleiche wieviel es bringt das Game auf der SSD zuhaben? Ich hätte auch noch auf meiner Windows SSD platz, aber den würde ich gerne nur benutzen wenn es sich auch lohnt. bis auf schnellere map ladezeiten dürfte sich nix ändern Und auch ein viel schnellerer Respawn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 und man sieht die gegner viel früher ne mal im ernst, ladezeiten werden kürzer, mehr nicht. selbst mit 16gb ram und ssd sind die ladezeiten aber deutlich länger als bf3 (da warens unter 10sek ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 und man sieht die gegner viel früher ne mal im ernst, ladezeiten werden kürzer, mehr nicht. selbst mit 16gb ram und ssd sind die ladezeiten aber deutlich länger als bf3 (da warens unter 10sek ) jo, stimmt, besonders nervig wenn man auf nem server joint wo die runde gerade zuende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann es sein das der Hardcore Modus jetzt anders ist als in BF 3? Ich finde es extrem blöd das man keine Minimap hat und auch nicht mehr spoten kann. Das ist irgendwie der krasse Gegensatz zu den normalen Servern. Alle hängen in einer Ecke und du kannst nicht mal deine Mitspieler darauf hinweisen das da einer sitzt-.- Das war aber auch bei vielen BF3-Hardcores der Fall. Aber die Standard-Settings sind auf jeden Fall härter...viel härter Kein Hitmarker, Magazine statt Patronen etc... Leider funktionieren die Filter noch nicht bzw. wurden geändert - sonst könntest du dir ja passende Custom-Server suchen die nicht ganz so extrem sind. Aktuell muss man das aufwändig per Hand machen...daher nehm ich einfach was kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Ich kenne BF3 leider nur von der Xbox da ich nach BF2 zur Konsole gewechselt bin und mir BF3 erst vor kurzen für den PC nochmal gekauft habe. Daher wusste ich nicht das es bei BF3 am PC auch schon so wahr. Ja wie geschrieben ich finde es im Hardcore von sich her besser,aber mich nervt das die taktische Komponente des spotens total raus genommen wurde. Klar es ist nicht schön wen man spawnt und gleich von 10 Gegner gespottet wurde,aber so sitzen alle in einer Ecke(Flood ZOne ist da imO ganz extrem) und machen munter Tontaubenschießen. Man hätte es doch so machen können das es entweder nur auf der Minimap angezeigt wird oder nur sehr kurz per 3D Spoting Bearbeitet 5. November 2013 von Tuhnafisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Man hätte es doch so machen können das es entweder nur auf der Minimap angezeigt wird So ist es ja auch...auf manchen HC-Servern hat man ja noch die Minimap. Aber auf allen kannst du auf der normalen Karte nach den Spots gucken. Ich hab die große Karte z.B. auf der Maustaste, da kann man schnell mal checken wie die Sachlage ist... Bearbeitet 5. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Alles bleibt mir nur mal zu schauen welche der HC Servern die Minimap angestellt haben und 3D spoting deaktiviert ist. Mal noch als andere Frage, vertragen die Fahrzeuge jetzt mehr? Ich habe auf ein Tank 4 Raketen gejagt und er war nicht einmal fahruntüchtig. Ebenso im Fahrzeug vs. Fahrzeug Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal noch als andere Frage, vertragen die Fahrzeuge jetzt mehr? Ich habe auf ein Tank 4 Raketen gejagt und er war nicht einmal fahruntüchtig. Ebenso im Fahrzeug vs. Fahrzeug Kampf. Kommt auch immer auf die Ausstattung der Fahrzeuge an. Hat jemand zb die Reaktivpanzerung und du feuerst mit der LAW, gehen da schonma ein paar Schuss rein, bevor das Ding überhaupt was merkt^^ Da treffen dann quasi 2 Extreme aufeinander und du hast schlechte Karten (meine Erfahrung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk91 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal noch als andere Frage, vertragen die Fahrzeuge jetzt mehr? Ich habe auf ein Tank 4 Raketen gejagt und er war nicht einmal fahruntüchtig. Ebenso im Fahrzeug vs. Fahrzeug Kampf. Kommt auch immer auf die Ausstattung der Fahrzeuge an. Hat jemand zb die Reaktivpanzerung und du feuerst mit der LAW, gehen da schonma ein paar Schuss rein, bevor das Ding überhaupt was merkt^^ Da treffen dann quasi 2 Extreme aufeinander und du hast schlechte Karten (meine Erfahrung). Hängt auch von der Rakete ab die du benutzt. Der erste (standard) Raketenwerfer zieht glaube immer 21% ab egal wo du triffst. Die RPG macht da schon ein wenig mehr Schaden. Und das klassische BF3 fahruntüchtig bei unter 50% gibt es so bei BF4 nicht mehr, darauf solltest du dich also nicht verlassen. Ich spiele keinen HC, ich glaube da gibt es aber keine Unterschiede. Aber grundsätzlich JA, manche Fahrzeuge halten ein wenig mehr aus als bei BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 du hast am anfang nur eine sehr schwache rakete, die rpg ist anscheinend die stärkste. deshalb brauchst du auch einiges mehr an treffern, noch schlimmer wirds mit reaktivpanzerung und aktiv-abwehrmassnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich danke euch für die Info's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann man sich das Spiel eigentlich noch über mexican proxy holen und spielen oder wurde das mittlerweile unterbunden? Also am Samstag ging es noch Danke. Es klappt in der Tat noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte mir beim Mexi Origin auch für ~35 Euro diese BF4 Digital Deluxe Edition gekauft und blick da nicht so ganz durch. Da ist doch schon dieses China Rising Ding mit dabei, aber nicht die alten Karten aus BF3, oder doch? Und was genau sind "goldene Battlepacks"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...