Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ich habe mir BF3 und später bei irgend einer Rabatt-aktion dann auch Premium geholt. Der Entusiasmus wie seiner Zeit bei BF2 + Special Forces, EF und AF + sämtlichen Mods wollte sich dennoch irgendwie nie Einstellen. Es gibt mit Sicherheit noch einen haufen Maps die ich noch nie gespielt habe, deshalb bin ich so mit mir am hadern ob es sich lohnt zu kaufen. Ob es nun wirklich an BF3 selber hing oder an mir persönlich?! Hm, ich weiß es nicht. Kaufe ich jetzt BF4 nur des habens willens oder werde ich es dann auch wieder mehr spielen als BF3? Falls ich's kaufe und dann 2x spiele soll ich mir sagen scheiss auf die ~40€ oder soll ich's dann lieber gleich lassen?! :kritisch: Danke schonmal für die abgegebenen Meinungen! Bearbeitet 7. November 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 kaufen deutlich spaßiger als bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 kaufen deutlich spaßiger als bf3 Warum empfindest du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) zum großteil gute maps, besseres (und besser belohntes) teamplay, commander der aber nicht so nervt wie in bf2, gameplay ansich, grafik+sound nochmal verbessert, levolution, mehr fahrzeugtypen (z.B. warthog + normaler jet auf einer map, gabs in bf3 ja nur in rush), 3 teams statt immer nur RU vs US, ... den singleplayer braucht kein mensch, aber darauf kommts ja auch nicht an. Bearbeitet 7. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist schon bekannt welche BF2 Maps wir in BF4 wiedersehen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gulf of Oman und vielleicht irgendwann Wake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) OK. Hat sich das Maplayout und die Maptopographic im Vergleich zu BF2 und BF3 wieder eher in Richtung BF-2 geändert? Bearbeitet 7. November 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 zum großteil gute maps, besseres (und besser belohntes) teamplay, commander der aber nicht so nervt wie in bf2, gameplay ansich, grafik+sound nochmal verbessert, levolution, mehr fahrzeugtypen (z.B. warthog + normaler jet auf einer map, gabs in bf3 ja nur in rush), 3 teams statt immer nur RU vs US, ... von mir aus hätten sie das gleich lassen können. was bringts mir, 3 fraktionen zu haben, die dann aber eh alle waffen verwenden können? die fahrzeuge sind ja noch spezifisch, aber was benutzt man schlussendlich mehr :/? Gulf of Oman und vielleicht irgendwann Wake. wake ist doch nur ein gerücht, das sich nicht bestätigen wird. stattdessen kommen die 4(?)chinamaps aus bf2 per dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dass die Chinamaps aus BF2 kommen, ist doch auch nie wirklich bestätigt worden, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe mir BF3 und später bei irgend einer Rabatt-aktion dann auch Premium geholt. Der Entusiasmus wie seiner Zeit bei BF2 + Special Forces, EF und AF + sämtlichen Mods wollte sich dennoch irgendwie nie Einstellen. Es gibt mit Sicherheit noch einen haufen Maps die ich noch nie gespielt habe, deshalb bin ich so mit mir am hadern ob es sich lohnt zu kaufen. Ob es nun wirklich an BF3 selber hing oder an mir persönlich?! Hm, ich weiß es nicht. Kaufe ich jetzt BF4 nur des habens willens oder werde ich es dann auch wieder mehr spielen als BF3? Falls ich's kaufe und dann 2x spiele soll ich mir sagen scheiss auf die ~40€ oder soll ich's dann lieber gleich lassen?! :kritisch: Danke schonmal für die abgegebenen Meinungen! BIn zwar recht frisch hier, aber würde sagen, wer so zweifelt und hadert, sollte es sich (jetzt) nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Frage zum XM25 Airburst. Muss man da noch was machen das das Ding "Lockt" ? Wenn man durch das Visir schaut, steht doch im unteren Bereich Lock. Muss ich dan eine Taste drücken oder nur auf die Kante einer Mauer und dann drüber halten? Das wär doch vieeeeel zu kompliziert gewesen. Point->click->kill Das ist wohl wahr *g*. Kenns hald so einen ähnlichen Granatwerfer aus BF2142, nur da musste/konnte man hald die Detonationsentfernung mit dem Mausrad nachjustieren. "Assault: PK-74 AR-Rocket " "Das PK-74 ist ein Raketenwerfer mit zwei Feuermodi, der ähnlich wie ein Granatwerfer an die Unterseite der Assaultwaffe angebracht wird. Die Waffe kann auf normale Weise abgefeuert werden, dabei detoniert das Geschoss beim Aufprall. Beim Schießen im Zoom-Modus wird mit dem Mausrad die Entfernung der Detonation bestimmt, das Geschoss kann also auch in der Luft explodieren. So können auch Feinde hinter Mauern ohne weiteres ausgeschaltet werden." Bearbeitet 7. November 2013 von PeaceKeeper969 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Denke das haben sie auch ausprobiert, aber auf min. 10 Meter genau das Ding einzustellen ist dann auch wieder zu viel Fummelei...mir isses meistens schon zu blöd das Teil überhaupt auszupacken ^^ Es sei denn es geht wirklich um Gegner hinter Deckung, und da find ich´s jetzt auch nicht sooo einfach zu treffen. Zumindest von weiter weg...also bis jetzt isses mir noch nicht negativ aufgefallen, wurde glaub ich auch so gut wie noch nie von dem Teil gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ach Schei... drauf, gekauft! P.S.: Mal sehen wie's auf meiner alten Kiste läuft... Bearbeitet 7. November 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...