Potty 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 sprechen die russen wieder russisch?! die chinesen chinesisch?! hoffentlich nicht wieder so ein gemisch.... Soll man wohl wieder einstellen können, hab ich mal in einem Dice Interview von der E3 gelesen. Freue ich mich auch schon fast am meisten drauf. Hoffentlich. Will doch wissen, ob ein Gegner in der Nähe ist. Schade, das es nicht komplett abgestellt werden. Ich weiss nie, ob ich meine Position verrate. Man hört sich selbst ja nicht sprechen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also hab auf der GC ja angespielt und bin der Meinung die Chinesen haben auch Chinesisch gesprochen. Also ich habs auf jedenfall nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 in der Draufsicht, wenn man einsteigen will, befindet sich neuerdings so ein kleiner rechteckiger Kasten, der Dir einen Überblick über das Kampfgeschehen macht. Ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine. Meine Frage ist nun, was hat diese Box auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da siehst du halt, was am Spawnpunkt zur Zeit abgeht. War ja vorher immer im "Hintergrund" des Spawnscreen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 zwei kurze fragen: 1. Steht eig. schon fest ob nach der beta alle stats und fortschritte resetet werden? 2. Beim nach laden ging am Anfang von BF4 immer die Munition des ganzen Magazins wie in BF2 flöten, bei neueren Videos sehe ich das nicht mehr. Haben die das Feature herausgenommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 1. Ja, werden resettet. 2. Soll bei HC so sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 1. Nein, das ist optional. Du kannst selber entscheiden ob du die Stats behalten möchtest oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meine aktuellste Info ist eigentlich auch, dass die Stats resettet werden. Hast mal einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hmm, ich find den Tweet nicht mehr, in dem ich das gelesen hab. Ich hab aber mal den global CM angeschrieben. Mal schauen was der sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Okay, der hat bestätigt, dass die Stats gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles andere hätte mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 So sieht´s aus ^^ Und das mit den Magazinen (auch im HC) glaub ich immer noch nicht..gibt´s da mittlerweile nen Beweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ruhig Blut Jungs. Es gab da vor Wochen einen Tweet (den ich nicht mehr finde) der besagte, dass das Stats resetten optional wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wahrscheinlich wurde er wegen Falschmeldung gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist eigentlich bekannt, ob zur Beta die Mobile App bereits zur Verfügung stehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...